30.03.2006, 14:16
Juhu!!!!
Und schon wieder ein neuer Teil.... :freu: :dance:
Du bist echt der Wahnsinn.... deine Teile kommen so schnell hintereinander, das gibt es hier im Forum nicht oft....
Jetzt zum Teil:
Ach die zwei sind ja so süÃ... kann mir sie so richtig vorstellen.:biggrin:
Ach die zwei sind ja so lieb... total süÃ.... obwohl mir Pat am Anfang nicht sympatisch war.... jetzt ist er es. :biggrin:
Oh mein Gott wer wird das wohl sein???? Ich glaub ich hab da eine Idee.... und wenn die stimmt wird es hoch interessant.... hoffe es geht bald weiter und du lässt uns nicht zu lange hier warten, nicht das ich noch vor Spannung umkippe.....
Und schon wieder ein neuer Teil.... :freu: :dance:
Du bist echt der Wahnsinn.... deine Teile kommen so schnell hintereinander, das gibt es hier im Forum nicht oft....
Jetzt zum Teil:
Zitat:Sarah war auf einem Ausflug mit Alex. Ein kleines Lächeln huschte über Rorys Gesicht, als sie an die beiden dachte. Sie waren so süà zusammen, ergänzten sich auf viele Weise so wunderbar,
Ach die zwei sind ja so süÃ... kann mir sie so richtig vorstellen.:biggrin:
Zitat:âKaffeedienst, Sie bestellen, wir liefern!â
Rory musste ein Lachen unterdrücken und betont ernst antwortete sie
âDa muss Ihnen ein Fehler unterlaufen sein. Ich habe keinen Kaffee bestellt!â
âDas tut mir leid, Mam, dann sollte ich wohl besser zurück kommen und ihn wieder abholen!â
âJa, das sollten Sie wohlâ¦â
âIch bin in fünf Minuten bei Ihnen!â
Rory legte lächelnd auf. Wie schaffte er das nur? Genussvoll nahm sie einen Schluck aus dem Becher⦠der Kaffee schmeckte wirklich gut, nicht so gut, wie der von Luke, aber immerhin.
Keine fünf Minuten später läutete es erneut an der Tür und lächelnd öffnete Rory.
âIch habe gehört, hier gab es eine Beschwerde über den Kaffee?â
âDefinitiv! Er war nicht mehr ganz heiÃ!â
âTut mir leid Mam, aber wenn Sie davon getrunken haben, kann ich ihn leider nicht mehr zurücknehmen!â
Entschuldigend und bedauernd hob Patrick die Arme.
Ach die zwei sind ja so lieb... total süÃ.... obwohl mir Pat am Anfang nicht sympatisch war.... jetzt ist er es. :biggrin:
Zitat:âWo ist mein Wischmopp?â
Rory erstarrte, als sie diese Stimme hörte. Das konnte doch nicht sein? Oder doch?
Oh mein Gott wer wird das wohl sein???? Ich glaub ich hab da eine Idee.... und wenn die stimmt wird es hoch interessant.... hoffe es geht bald weiter und du lässt uns nicht zu lange hier warten, nicht das ich noch vor Spannung umkippe.....
![[Bild: lororSig.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v441/Monte007/Sigs%20und%20Avas/lororSig.jpg)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~