31.03.2006, 14:10
karana schrieb:Story: Lorelai lässt Luke vorm Altart stehen und haut ab. Frage: Warum? (nicht Christopher!)da gibt es 2 Probleme lol 1. sie ist auf englisch und 2. weià ich nicht ob ich eine trennung von lore und luke aushlaten würde obwohl es sich sehr interessant anhört...also wenn du sie übersetzt sag mir bescheid:biggrin:
[SIZE=2]jetzt zu dem chapter
Zitat:ich fand das hier besonders toll. warum? weià ich nicht, es ist irgendwie süà [/SIZE]
Wir werden jetzt nach unten gehen und feiern und danach nehm ich dich mit nachhause. Wir werden Will baden, du fütterst ihn, wir legen ihn schlafen und dann können wir einen Film schauen. Wir werden irgendwann auch ins Bett gehen, morgen aufstehen, ins Diner gehen und dann kannst du mich wieder nerven und vielleicht bekommst du dieses eine Mal ne Tasse mit richtigem Kaffee. Aber vorher musst du dich beruhigen und mir vertrauen, dass das hier kein Traum ist. Mal ehrlich, was wäre das für ein komischer Traum in dem wir auf deinem alten Bett liegen, am Geburtstag deines Vaters, nachdem du dich übergeben hast? Also, wach auf!â
Zitat:
[SIZE=3]âOkayyyy, dann werd ich mein Bad in unserer riesigen Badewanne alleine nehmenâ sagte sie und begann ihre Bluse aufzuknöpfen. Dann warf sie sie zu ihm. Langsam ging sie rückwärts in Richtung Badezimmer und machte langsam den Reisverschluss and der Seite ihres Rocks auf. Als sie an der Tür war, lieà sie ihn fallen und warf Luke einen verführerischen Blick zu.
Luke sah sich ihre Show an und genoss sie sehr. Dann stand er auf und ging zu ihr, zog sein Hemd auf dem Weg aus. Als er vor ihr stand griff sie nach seinem Gürtel und öffnete dann den Reisverschluss. Seine Hosen fielen zu Boden und er stieg aus ihnen.
Sie legte eine Hand auf seine Brust und küsste ihn kurz.
âIch hab nichts gefaselt!â protestierte sie und wollte ins Badezimmer laufen, vortäuschen, dass sie beleidigt wäre, doch Luke hielt sie an der Taille fest und küsste ihren Nacken.
Als sie in der Badewanne lagen, Luke hinter Lorelai, Wange an Wange, spielte Lorelai mit seinen Fingern. lol muss ich dazu was sagen? sehr süÃ, schön Javajunkig lol[/SIZE]
Zitat:
[SIZE=3]âSehr gute Antwort! Du bist wirklich der perfekte Mann!â
âIch bin der perfekte Mann nur für dich!â flüsterte er ihr ins Ohr. könntest du mir die stelle vielleicht mal auf engl. zeigen? ich würde gerne wissen wie das in der engl. version geklungen hat[/SIZE]
also mir hat der teil gefallen
wieder toll geschrieben und er hat meiner guten laune noch besser, weil er "positive energien" versprühte lol
super, hab nichts zu meckern =)
und ich freu mich auf das nächste kapitel
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]