01.04.2006, 17:50
Hallo!
Ich hab den neuen Teil erst grad gesehen, tut mir leid.
Ja :knuddel:
Das war so niedlich! Sie zeigt jedem voller Stolz ihren Daddy.
Aber es macht einen auch traurig, weil sie ihn ja so lange net gesehn hat...
Und das es plötzlich ganz still geworden ist und sie von allen Einwohnern so angestarrt werden, das kann ich mir so richtig vorstellen.
Das war so emotionsgeladen, wahnsinn. Eigentlich eh das ganze Gespräch. Es ist wir wirklich unglaublich gelungen!
Wahnsinn. Einen perfekteren Schlussatz hätte es für dieses Kapitel gar nicht geben können!
Ich liebe deine FF!
Freu mich schon auf den neuen Teil!
Bussi Selene
Ich hab den neuen Teil erst grad gesehen, tut mir leid.
Zitat:die Länge dürfte wieder eurem Geschmack entsprechen
Ja :knuddel:
Zitat:âSookie, Sookie guck mal!â, rief Rory glücklich und griff nach der Hand der jungen Köchin, zog sie mit zu ihren Eltern.
âDas ist mein Daddy.â Rory strahlte die drei Erwachsenen an und ignorierte die vollkommene Stille, die in diesem Moment eintrat, sie war einfach zu glücklich, dass ihr Daddy wieder da war.
Das war so niedlich! Sie zeigt jedem voller Stolz ihren Daddy.
Aber es macht einen auch traurig, weil sie ihn ja so lange net gesehn hat...
Und das es plötzlich ganz still geworden ist und sie von allen Einwohnern so angestarrt werden, das kann ich mir so richtig vorstellen.
Zitat:âNein⦠ich hab es versaut ⦠du solltest gar nicht mehr mit mir reden ⦠Rory sollte sich nicht freuen mich zu sehen ⦠sie sollte mir auch jetzt keinen Kuchen machen... Sie sollte mich hassen, denn ihr Vater hat sie im Stich gelassen â¦â
Das war so emotionsgeladen, wahnsinn. Eigentlich eh das ganze Gespräch. Es ist wir wirklich unglaublich gelungen!
Zitat:Christopher umarmte Lorelai ein letztes Mal, stieg dann auf sein Motorrad und verlieà die Stadt⦠die Stadt, in der für Lorelai Gilmore in diesem Moment ein neuer Lebensabschnitt begannâ¦
Wahnsinn. Einen perfekteren Schlussatz hätte es für dieses Kapitel gar nicht geben können!
Ich liebe deine FF!
Freu mich schon auf den neuen Teil!
Bussi Selene