01.04.2006, 21:50
hi,
finde diese ff echt toll. Habe sie grade entdeckt und WOW!!!
Als ich den 1.ten Teil angelesen habe dachte ich erst... nya... die Idee ist ja jetzt nicht so orginell... und dann... WOW!!!
Du hast Rorys Gedanken perfekt beschrieben. Hätte es sicher nicht besser machen können. Dein Schreibstil ist echt toll. Jeder Gedanke war nachvollziehbar. Und dann als sie sich Jess vorgestellt hat. Auch das war so toll beschrieben. Als sie dann gesagt hat, dass sie Den nicht heiraten kann. Auch das hast du nicht einfach so geschrieben, sondern beschrieben!!! GroÃer Unterschied! Echt toll.
Dann der 2.te Teil. Als sie Jess gesucht hat. Der Teil war ja jetzt nicht so lang, ABER wieder toll geschrieben. Du schaffst es auch bei kurzen Teilen die Gefühle von Rory und/oder Jess echt perfekt zu beschreiben. Und ich meine wirklich PERFEKT!!! Finde echt nichts was ich verbessern könnte. Als Rory Jess so plötzlich geküsst hat. Okay, das ist nicht typisch, aber realistisch, irgendwie. Sie muss ihn ja wirklich vermisst haben und musste es dann wohl einfach tun. Wenn du etwas schreibst, wo man erst denkt, das war OOC, ist es doch nachvollziehbar.
Dann wie sie im Bett lagen... auch wieder voll schön geschrieben.
Da musste ich so lachen. Klingt echt witzig.
Ich saà wirklich grinsend vorm PC. Schon krank. Aber eben nur, weil du so toll schreiben kannst. Bin wirklich beeindruckt.
wie süà .
Da geht das Literati-Herz auf . Du schreibst sooooooooo toll!!!
Hoffe doch, du lieferst uns bald Nachschub!!!
Vlg
claRa[/SIZE]
finde diese ff echt toll. Habe sie grade entdeckt und WOW!!!
Als ich den 1.ten Teil angelesen habe dachte ich erst... nya... die Idee ist ja jetzt nicht so orginell... und dann... WOW!!!
Du hast Rorys Gedanken perfekt beschrieben. Hätte es sicher nicht besser machen können. Dein Schreibstil ist echt toll. Jeder Gedanke war nachvollziehbar. Und dann als sie sich Jess vorgestellt hat. Auch das war so toll beschrieben. Als sie dann gesagt hat, dass sie Den nicht heiraten kann. Auch das hast du nicht einfach so geschrieben, sondern beschrieben!!! GroÃer Unterschied! Echt toll.
Dann der 2.te Teil. Als sie Jess gesucht hat. Der Teil war ja jetzt nicht so lang, ABER wieder toll geschrieben. Du schaffst es auch bei kurzen Teilen die Gefühle von Rory und/oder Jess echt perfekt zu beschreiben. Und ich meine wirklich PERFEKT!!! Finde echt nichts was ich verbessern könnte. Als Rory Jess so plötzlich geküsst hat. Okay, das ist nicht typisch, aber realistisch, irgendwie. Sie muss ihn ja wirklich vermisst haben und musste es dann wohl einfach tun. Wenn du etwas schreibst, wo man erst denkt, das war OOC, ist es doch nachvollziehbar.
Dann wie sie im Bett lagen... auch wieder voll schön geschrieben.
Zitat:
[SIZE=3]Am liebsten hätte sie ihn mit Haut und Haaren gefressen.
Da musste ich so lachen. Klingt echt witzig.
Ich saà wirklich grinsend vorm PC. Schon krank. Aber eben nur, weil du so toll schreiben kannst. Bin wirklich beeindruckt.
Zitat:[SIZE=3]âKomisch, ich habe geträumt, dass die schönste Frau der Welt neben mir im Bett lag und jetzt wache ich auf und da liegt sie.â, sagte er erstaunt.[/SIZE]
wie süà .
Zitat:[SIZE=3]âPass auf ! Sonst stehe ich auf.â, drohte sie beleidigt und machte Anstalten auf zu stehen. Da stürzte sich Jess auf sie und drückte sie zurück in die Kissen.[/SIZE]
âDu gehst nirgendwo hin.â, sagte er und Rory kicherte nur......
Da geht das Literati-Herz auf . Du schreibst sooooooooo toll!!!
Hoffe doch, du lieferst uns bald Nachschub!!!
Vlg
claRa[/SIZE]
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||