02.04.2006, 08:01
Selene schrieb:Hallo!ich stress mich nicht, bin aber trotzdem im stress *lol*
Stress dich nicht.
Wir freuen uns auf den neuen Teil, auch wenn es länger dauern sollte.
Bei deiner FF lohnt sich das Warten!
Ich liebe deine FF!
Du triffst die Charas echt toll und die Handlung ist einfach spitze!
Bussi Selene
***jojo*** schrieb:dito!!!!dankeschön *g*
nimm dir die zeit die du brauchst!!!!
viel spaà im kino...*gg*
lg jojo
kino war übrigens klasse
ajnevs04 schrieb:wie immer gut geschrieben!! Man konnte sich die stimmung zwischen luke und jimmy wirklich sehr gut vorstellen aber der teil war ja leider etwas kurz...dankeschön. zu mehr reicht die zeit nicht.
:dance: :dance: :dance:
alexis_bledel schrieb:Ich weià nicht, ob ich zum vorletzten Teil auch schon FB gegeben habe. Mach's jetzt einfach mal mit. :biggrin:Hey nicole!
Es wird ein Mädchen :freu: ... bin mal gespannt, was für einen Namen du dir ausgesucht hast. Und das Klopapierspiel muss ich mir merken. War ne gute Idee. Die Situation zwischen Luke und Jess war ja so typisch. Vor allem bei Jess Begriffsstuzigkeit musste ich lachen. Und dann zum Schluss natürlich die interessanteste Frage überhaupt: Was ist mit den beiden bzw wird sein? ... ich denke mal, dass du da schon die richtige Entscheidung treffen wirst...
So, nun zum letzten Teil...
Da hat sich Jimmy ja grad den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, um Stars Hollow in seiner ganzen verrückten "Pracht" zu erfahren *lach*... Ich hoff mal das Luke sich zusammennimmt und Jimmy nicht den Kopf abreist^^ Bin natürlich wie die anderen darauf gespannt, was noch so alles passiert... Freu mich schon auf den nächsten Part
dachte schon du hätrest mich verlassen *g*
vielen lieben dank füpr dein FB!
Also, dieses Wochenende komm ich schon wieder nicht zum schreiben, aber die Osterferien sind nicht mehr weit entfernt, geduldet euch einfach noch eine Woche ich verspreche dann geht es weiter!
Ich werde auÃerdem versuchen in den Ferien etwas vorzuschreiben um die Zeit bis nach meinen Prüfungen überbrücken zu können.
some people were concerned about whether the Winchesters survived