02.04.2006, 10:03
Hallo! :knuddel:
@ajnevs04: Danke schön für dein FB. Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat!
@alle: Wollte eigentlich diese Woche bei allen FFs weiter schreiben, ging sich aber leider net aus. Ich werde aber mindestens einen neuen Teil während meiner Osterferien, die am Freitag beginnen, posten.
Da mir jetzt kein "mysteriöser"
Spoiler einfällt, der etwas, aber auch nicht zu viel, sagt und noch dazu neugierig macht, sag ich ganz ehrlich was die eventuell noch offenen Fragen betrifft: Abwarten.
Da sich bei den letzten Teilen deutlich weniger Leser als sonst gemeldet haben, möchte ich noch einmal sagen:
Ich freue mich sowohl über konstruktive Kritik als auch Lob, also schreibt mir ganz knallhart und ehrlich, was ihr denkt
Ich kann schlieÃlich nur so die FF verbessern.
Schönes Wochenende noch!
Bussi Selene
@ajnevs04: Danke schön für dein FB. Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat!
@alle: Wollte eigentlich diese Woche bei allen FFs weiter schreiben, ging sich aber leider net aus. Ich werde aber mindestens einen neuen Teil während meiner Osterferien, die am Freitag beginnen, posten.
Da mir jetzt kein "mysteriöser"

Da sich bei den letzten Teilen deutlich weniger Leser als sonst gemeldet haben, möchte ich noch einmal sagen:
Ich freue mich sowohl über konstruktive Kritik als auch Lob, also schreibt mir ganz knallhart und ehrlich, was ihr denkt

Schönes Wochenende noch!
Bussi Selene