02.04.2006, 15:18
Heyyyyy meine SüÃe!
Da biste ja wieder *sich freu und dich anstrahl*
Mensch, hattest du so eine Art Jetlag von der langen Bus(?)reise? Du Arme *patt*.
Und bei diesen Strapazen hast du sogar noch so einen tollen, neuen Teil fertsch gebracht? Ich bin stolz auf dich ^^
Jaaaaa, alsoooo: Wie gesagt, der Teil war wirklich hammer. Dieser Traum war so surreal und wirklich zu gleichen Zeit (OMG, das war jetzt aber ein ganz schöner Widerspruch in sich selbst. Hm! Naja, ich hoffe du verstehst mich irgendwie ^^)
Jetzt bin ich schon wieder zum Zerplatzen gespannt auf den nächsten Teil.
Uuuuuuund: Ich mag endlich wissen, was mit der Rory is. Wat is da bloà passiert?
So, mehr kann ich jetzt net schreibseln.... sry.
Hdggdl *knutscha*
LG Sushi
*abknuddel*
Da biste ja wieder *sich freu und dich anstrahl*
Mensch, hattest du so eine Art Jetlag von der langen Bus(?)reise? Du Arme *patt*.
Und bei diesen Strapazen hast du sogar noch so einen tollen, neuen Teil fertsch gebracht? Ich bin stolz auf dich ^^
Jaaaaa, alsoooo: Wie gesagt, der Teil war wirklich hammer. Dieser Traum war so surreal und wirklich zu gleichen Zeit (OMG, das war jetzt aber ein ganz schöner Widerspruch in sich selbst. Hm! Naja, ich hoffe du verstehst mich irgendwie ^^)
Zitat:Jess raufte sich die Haare.*lol* das fand ich irgendwie total lustig, hab ich mich köstlich drüber amüsiert ^^... kann mir so richtig vorstellen, wie Jess sich darüber ärgert. Er ist ja eigentlich nich so der Emotions-Typ, der dann von seiner Angebeteten romantische Träume hat ^^ Irgendwie muss ich bei der Vorstellung total lachen *breitgrinz*
[FONT="]âShitâ¦â, murmelte er und hing wieder seinen Gedanken nach. Es drehte sich mal wieder alles nur um sie. Seit Jahren schon hatte er nicht mehr von ihr geträumt â jedenfalls nicht soâ¦[/FONT]
Zitat:Der FBI-Agent betrat den dunklen Raum, der nur vom fahlen Mondlicht erhellt wurde, und sofort fiel ihm etwas ins Auge⦠Am Fenster stand eine Person, den Verhang zurückhaltend und nun zu ihm blickend â genau wie in seinem Traumâ¦oh mann, da hast du aber an einer ganz schön fiesen Stelle aufgehört. Du kannst uns doch nich einfach so hängen lassen *empört guck*
Jetzt bin ich schon wieder zum Zerplatzen gespannt auf den nächsten Teil.
Uuuuuuund: Ich mag endlich wissen, was mit der Rory is. Wat is da bloà passiert?
So, mehr kann ich jetzt net schreibseln.... sry.
Hdggdl *knutscha*
LG Sushi
*abknuddel*