02.04.2006, 18:49
da gäbe ich euch allen ziemlich recht! asp sollte sich einmal wirklich was neues einfallen lassen, als die paare immer wieder zu trennen! fast jede staffel hat mit irgendeiner beziehung geendet (vielleicht nicht immer eine trennung, aber zum beispiel eine verlobung, hochzeit.....). es gibt ja andere themen als nur immer beziehungen. sie könnte mal ein cliffhanger, dass (nur als beispiel) lorelai mit ihren eltern betreffen soll. oder irgendwas anderes....immerhin ist das hauptthema der serie die beziehung zwischen lorelai und rory! und nicht rory&logan oder lorelai&luke! versteht mich nicht falsch ich bin ein riesen lorelai&luke fan....aber noch eine trennung als cliffhanger von den beiden könnte ich erlich nicht verkraften
irgendwie wäre es nicht so schlimm wenn amy nicht mehr weiterschreibt in der nächsten staffel. vielleicht kommt dann ein neuer, der neue gute ideen hat!! (es kann aber natürlich genau das gegenteil sein!)

irgendwie wäre es nicht so schlimm wenn amy nicht mehr weiterschreibt in der nächsten staffel. vielleicht kommt dann ein neuer, der neue gute ideen hat!! (es kann aber natürlich genau das gegenteil sein!)