02.04.2006, 19:50
Hallo SüÃe :knuddel:
Das ist aber eine schöne Ãberraschung :freu: Wollte eigentlich gar net wirklich online gehen, sondern nur eine Lernpause machen. Und was sehe ich? Meine SüÃe hat einen neuen Teil gepostet! :dance:
:lach: Ja, diesbezüglich kennst du mich wirklich sehr sehr gut
Du weiÃt ja, was ich jetzt schreiben würde, deshalb spar ichs mir
:biggrin:
Wow, ich liebe diesen Teil! Er ist so voll von Emotionen, wunderbar!
Einerseits bin ich sauer, dass Logan einfach so ohne Vorwarnung aufgetaucht ist, andrerseits hat das auch sein Gutes. Immerhin haben sie nun endlich geredet.
Rory tut mir so leid. Aber sie sollte sich keine Vorwürfe machen. Sie kann doch nix dafür.
Dieser Steve wirkt sehr nett. Vielleicht schafft er es ja, sie ein wenig aufzuheitern. Aufjedenfall tut es ihr bestimmt sehr gut, sich mit einer neutralen Person auszusprechen.
Ich liebe deine FF!
Freu mich auf den neuen Teil!
Bussi Selene
Das ist aber eine schöne Ãberraschung :freu: Wollte eigentlich gar net wirklich online gehen, sondern nur eine Lernpause machen. Und was sehe ich? Meine SüÃe hat einen neuen Teil gepostet! :dance:
Zitat: Auch wenn Selene wieder schimpfen wird, mir gefällt er nicht so gut
:lach: Ja, diesbezüglich kennst du mich wirklich sehr sehr gut
Du weiÃt ja, was ich jetzt schreiben würde, deshalb spar ichs mir

Wow, ich liebe diesen Teil! Er ist so voll von Emotionen, wunderbar!
Einerseits bin ich sauer, dass Logan einfach so ohne Vorwarnung aufgetaucht ist, andrerseits hat das auch sein Gutes. Immerhin haben sie nun endlich geredet.
Rory tut mir so leid. Aber sie sollte sich keine Vorwürfe machen. Sie kann doch nix dafür.
Dieser Steve wirkt sehr nett. Vielleicht schafft er es ja, sie ein wenig aufzuheitern. Aufjedenfall tut es ihr bestimmt sehr gut, sich mit einer neutralen Person auszusprechen.
Ich liebe deine FF!
Freu mich auf den neuen Teil!
Bussi Selene