03.04.2006, 22:03
hey leute
danke erstmal an euch alle für eure fbs
ihr macht mich echt happy...aba sowas von..des glaubt ihr gar net
@hasn11
danke für dein liebes fb...und musst dich echt nich entschuldigen wenns mal später kommt oder so
und danke danke...für das ganze lob....:thanx:
@selene
froi mich dann mal auf dein nächstes fb...und es ist echt kein problem...und natürlich dank ich auch dir fürs süÃe fb
naja...leider muss ich echt enttäuschen....der neue teil is echt mikrig...hab nix gscheites auf die reihe gekriegt...mir gings in letzter zeit a net so gut...deswegn des ganze...aba groÃes ehrenwort...der nächste wird mind. doppelt so lang!
Teil14
Und somit verlieà sie das Haus.
Sie knallte weder mit der Tür, noch schrie sie Ich hasse dich! oder sonstiges.
Warum hatte er so etwas nur getan? Warum wollte er ihr nur so etwas antun?
Sah so die Realität aus?
War sie bis jetzt immer vor ihr geflohen? Oder floh jemand anders vor ihr?
Klarheit,
das war es, was sie jetzt brauchte.
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Sollte sie das Foto behalten?
Diese Frage stellte sie sich auf dem Weg zu Laynie immer und immer wieder.
Was sollte sie damit machen? In Panik hatte sie es einfach behalten und niemand hatte es gewagt ihr das Bild zurückzugeben.
Sie alle wussten irgendwie was passiert war, besonders Ephram, aber weitere Einzelheiten kannte niemand. Auch nicht Ephram.
Sie alle wussten, wie es war, einen geliebten Menschen zu verlieren, wie man sich danach fühlte, wie man sich verhielt, was danach war und auch wie man selbst danach war.
Was sollte sie damit tun?
Rory hatte gestern so viele Fragen gestellt bekommen und nie hatte sie gesagt, warum sie plötzlich in Everwood war. Gut, sie hatte beiläufig erwähnt, dass ihr Vater und seine Arbeit Schuld waren, aber sie wusste, alle wussten, dass es da viel mehr zu erzählen gab.
Und obwohl sie es wussten, hatte doch niemand fragen wollen, was heiÃt wollen, es hat sich niemand von ihnen getraut.
Vielleicht hat ja Laynie eine Idee.
Gott, ich hätte das Foto nie einstecken dürfen! Wie soll ich ihr es denn jetzt zurückgeben?
âEphram, was habe ich wieder falsch gemacht? Ich meine, ich habe es ja noch nicht einmal gemerkt!â, fragte Andy schlieÃlich, der sich wirklich schuldig fühlte, ohne zu wissen, ob er wirklich etwas verbrochen hatte.
âKann man nicht einfach mal schlechte Laune haben?!â, beklagte sich nun Ephram, der genervt war und sich vor allem schuldig fühlte. Andy hatte nichts falsch gemacht, er hatte was falsch gemacht. Richtig. Er, Ephram.
Er hatte seinen Vater belauscht, sich in Dinge eingemischt, die ihn nichts angingen und Rory in Schwierigkeiten gebracht.
Er hätte das Foto an sich nehmen sollen, den anderen eine Lüge auftischen und wenigstens etwas tun sollen!
Jetzt würden auf sie Rechtfertigungen warten, die jener Art, die sie wohl zum Weinen bringen würden, Rechtfertigungen, mit denen sie nicht fertig würde.
Er war Schuld.
Wie lief sie eigentlich hin? Wusste sie das?
-Nein, nicht wirklich.
Eigentlich lief sie nur ziellos durch die Gegend.
Wo sollte sie denn auch hin?
Hier gab es keinen ruhigen Stadtpavillon, der auf sie wartete.
Hier gab es keinen Altvertrauten See, der einfach nur da war.
Hier gab es kein Hotel, in dem Lorelai auf sie wartete um einfach da zu sein.
Hier gab es nichts.
danke erstmal an euch alle für eure fbs
ihr macht mich echt happy...aba sowas von..des glaubt ihr gar net
@hasn11
danke für dein liebes fb...und musst dich echt nich entschuldigen wenns mal später kommt oder so
und danke danke...für das ganze lob....:thanx:
@selene
froi mich dann mal auf dein nächstes fb...und es ist echt kein problem...und natürlich dank ich auch dir fürs süÃe fb
naja...leider muss ich echt enttäuschen....der neue teil is echt mikrig...hab nix gscheites auf die reihe gekriegt...mir gings in letzter zeit a net so gut...deswegn des ganze...aba groÃes ehrenwort...der nächste wird mind. doppelt so lang!
Teil14
Und somit verlieà sie das Haus.
Sie knallte weder mit der Tür, noch schrie sie Ich hasse dich! oder sonstiges.
Warum hatte er so etwas nur getan? Warum wollte er ihr nur so etwas antun?
Sah so die Realität aus?
War sie bis jetzt immer vor ihr geflohen? Oder floh jemand anders vor ihr?
Klarheit,
das war es, was sie jetzt brauchte.
Sollte sie das Foto behalten?
Diese Frage stellte sie sich auf dem Weg zu Laynie immer und immer wieder.
Was sollte sie damit machen? In Panik hatte sie es einfach behalten und niemand hatte es gewagt ihr das Bild zurückzugeben.
Sie alle wussten irgendwie was passiert war, besonders Ephram, aber weitere Einzelheiten kannte niemand. Auch nicht Ephram.
Sie alle wussten, wie es war, einen geliebten Menschen zu verlieren, wie man sich danach fühlte, wie man sich verhielt, was danach war und auch wie man selbst danach war.
Was sollte sie damit tun?
Rory hatte gestern so viele Fragen gestellt bekommen und nie hatte sie gesagt, warum sie plötzlich in Everwood war. Gut, sie hatte beiläufig erwähnt, dass ihr Vater und seine Arbeit Schuld waren, aber sie wusste, alle wussten, dass es da viel mehr zu erzählen gab.
Und obwohl sie es wussten, hatte doch niemand fragen wollen, was heiÃt wollen, es hat sich niemand von ihnen getraut.
Vielleicht hat ja Laynie eine Idee.
Gott, ich hätte das Foto nie einstecken dürfen! Wie soll ich ihr es denn jetzt zurückgeben?
âEphram, was habe ich wieder falsch gemacht? Ich meine, ich habe es ja noch nicht einmal gemerkt!â, fragte Andy schlieÃlich, der sich wirklich schuldig fühlte, ohne zu wissen, ob er wirklich etwas verbrochen hatte.
âKann man nicht einfach mal schlechte Laune haben?!â, beklagte sich nun Ephram, der genervt war und sich vor allem schuldig fühlte. Andy hatte nichts falsch gemacht, er hatte was falsch gemacht. Richtig. Er, Ephram.
Er hatte seinen Vater belauscht, sich in Dinge eingemischt, die ihn nichts angingen und Rory in Schwierigkeiten gebracht.
Er hätte das Foto an sich nehmen sollen, den anderen eine Lüge auftischen und wenigstens etwas tun sollen!
Jetzt würden auf sie Rechtfertigungen warten, die jener Art, die sie wohl zum Weinen bringen würden, Rechtfertigungen, mit denen sie nicht fertig würde.
Er war Schuld.
Wie lief sie eigentlich hin? Wusste sie das?
-Nein, nicht wirklich.
Eigentlich lief sie nur ziellos durch die Gegend.
Wo sollte sie denn auch hin?
Hier gab es keinen ruhigen Stadtpavillon, der auf sie wartete.
Hier gab es keinen Altvertrauten See, der einfach nur da war.
Hier gab es kein Hotel, in dem Lorelai auf sie wartete um einfach da zu sein.
Hier gab es nichts.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person