04.04.2006, 18:13
Ahhhhh!! Das war ja sooo klar, dass das schief gehen musste! Verdammt! Armes Schatzi! Sowas kann Rory doch nicht mit ihm machen. Seraph, du bistdu jetzt endlich bekehrt! Da kannst du das doch nicht mit Logan machen...*tief durchatme*
So, der erste Ausbruch ist vorbei, jetzt bekommst du ordentliches FB. Der Teil mit Finn war mal wieder klasse. Ich liebe diesen Kerl einfach. Die Szene, in der er Sid und Nancy erklärt, er kenne sie aus seinen Träumen war ja so original Finn *lach*
Hm, vielleicht ist es ja ganz gut, dass Logan die ganze Sache rausbekommt. Dann steht wenigstens kein Geheimnis mehr zwischen den beiden. Und wir bekommen ein bisschen Drama...juhu! Ich steh auf Drama.
Hach, ich kann nur sagen, deine FF rockt!
LG
Mrs Huntzberger
So, der erste Ausbruch ist vorbei, jetzt bekommst du ordentliches FB. Der Teil mit Finn war mal wieder klasse. Ich liebe diesen Kerl einfach. Die Szene, in der er Sid und Nancy erklärt, er kenne sie aus seinen Träumen war ja so original Finn *lach*
Hm, vielleicht ist es ja ganz gut, dass Logan die ganze Sache rausbekommt. Dann steht wenigstens kein Geheimnis mehr zwischen den beiden. Und wir bekommen ein bisschen Drama...juhu! Ich steh auf Drama.
Hach, ich kann nur sagen, deine FF rockt!

LG
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: