04.04.2006, 19:44
Hallo SüÃe :knuddel:
Tut mir leid wegen spätem FB!
Wow, SüÃe :freu: Du bist toll! Ich liebe diese FF!
Deine Ideen sind so klasse!
Steve ist toll! Gut, dass Rory jemanden hatte mit dem sie über alles sprechen konnte.
Ich liebe diesen Teil! Ich liebe deine FF.
Perfekter hätte dieser Teil nicht enden können!
Ich find die beiden auch voll süÃ!
Du beschreibst die Gefühle echt toll, bin begeistert!
Das Gespräch zwischen Rory und Jess ist dir wirklich gelungen
Wär toll, wenn sie Freunde werden würden.
Diese Angst brauchst du bestimmt nie haben.
Du schreibst so toll, dass man unter gar keinen Umständen aufhören kann zu lesen. Ich zumindest net.
Gebe meist (jetzt auch) wärend lesen parallel in einem andren fenster gleich fb, weià also noch net, was du meinst, kanns mir aber denken. Dazu folgendes: Bin zwar 98 % Literati und 2% Sophie was die Serie betrifft, aber bei FFs ist das net immer so. da speilen dann verschiedenste Faktoren eine Rolle. Ich finde z.B., dass es in deiner FF jetzt gar nicht passen würde, wenn Rory plötzlich wieder mit Jess zusammen wäre. Das wäre zu übereilt. Bin bei deiner FF ehrlich gesagt (zumindest im Moment noch) für Pat, bei Surburbian Life irgendwie für Alex, auch wenn ich net glaube, dass die beiden zusammen kommen, aber zurück zu dieser FF.
Das zwischen Rory und Jess hat sehr realistisch geendet. Ich bin ein groÃer Jess Fan, nicht falsch verstehen, aber es wäre zu früh und zu plötzlich, würden sie es sofort wieder versuchen. Vielleicht werden sie ja Freunde und es entwickelt sich wieder was draus. Sie haben sich Jahre nicht gesehen und müssen sich doch erst weder neu kennen lernen...Menschen verändern sich. Man kann nicht an irgendeinem beliebigen positiven Punkt der Vergangenheit ansetzen und einfach weiter machen.
Wahrscheinlich nur für eine gewisse Zeit...so schnell verarbeitet man nicht, schon gar nicht das mit Logan, was erst so kurz her ist.
Ich glaube auch für die beiden wäre es besser zuerst nur Freunde zu sein und abzuwarten wie es wirklich um ihre Gefühle steht oder wirklich einfach spaà zusammen zu haben, aber dann sollte keiner mehr als das vom andrem erwarten...
Hoffentlich ist Pat für sie wirklich mehr als nur eine unbewusste Ablenkung
Schlimm wäre es würde er sich da mehr "reinsteigern" als sie, dann fängt sie nämlich gerade an, sein herz zu brechen...
Ich liebe deine FF!
Freu mich auf den neuen teil :dance:
hdl Bussi Selene
Tut mir leid wegen spätem FB!
Zitat: Mach es wie ein junger Vogel, der das erste Mal aus seinem Nest kommt. Er wird niemals fliegen können, ohne sich fallen zu lassen. Es ist eine Ãberwindung, doch eines Tages schafft er es. Und so solltest du es auch machen: Lass dich fallen, denn Fliegen bedeutet, sich fallen zu lassen
Wow, SüÃe :freu: Du bist toll! Ich liebe diese FF!
Deine Ideen sind so klasse!
Steve ist toll! Gut, dass Rory jemanden hatte mit dem sie über alles sprechen konnte.
Ich liebe diesen Teil! Ich liebe deine FF.
Zitat: Kurz darauf war sie wieder am Heimweg, sie lief schneller, ein Lächeln lag auf ihren Lippen. Sie erwischte Patrick genau in dem Moment, als er die Treppe zu Nicks Wohnung hinaufgehen wollte. Lachend flog sie ihm in die Arme, drückte ihn fest an sich, spürte die wohlige Wärme seiner Hände auf ihrem Rücken und seinen leichten Atem in ihren Haaren. Und in diesem Moment fühlte sie sich, als wäre sie gerade gesprungen, als hätte sie sich fallen gelassen und wäre nicht aufgeschlagen.
Perfekter hätte dieser Teil nicht enden können!
Zitat:Es war einfach zu süà mit an zu sehen, wie verliebt Sarah und Alex waren, man traf sie kaum noch ohne den anderen an.
Ich find die beiden auch voll süÃ!
Du beschreibst die Gefühle echt toll, bin begeistert!
Das Gespräch zwischen Rory und Jess ist dir wirklich gelungen

Wär toll, wenn sie Freunde werden würden.
Zitat:so, ich hoffe, ihr lest nach diesem teil noch weiter![]()
Diese Angst brauchst du bestimmt nie haben.

Zitat:ich sage nur mal so viel: Denkt nicht, dass jetzt schon alles entschieden ist! :biggrin:
Gebe meist (jetzt auch) wärend lesen parallel in einem andren fenster gleich fb, weià also noch net, was du meinst, kanns mir aber denken. Dazu folgendes: Bin zwar 98 % Literati und 2% Sophie was die Serie betrifft, aber bei FFs ist das net immer so. da speilen dann verschiedenste Faktoren eine Rolle. Ich finde z.B., dass es in deiner FF jetzt gar nicht passen würde, wenn Rory plötzlich wieder mit Jess zusammen wäre. Das wäre zu übereilt. Bin bei deiner FF ehrlich gesagt (zumindest im Moment noch) für Pat, bei Surburbian Life irgendwie für Alex, auch wenn ich net glaube, dass die beiden zusammen kommen, aber zurück zu dieser FF.
Das zwischen Rory und Jess hat sehr realistisch geendet. Ich bin ein groÃer Jess Fan, nicht falsch verstehen, aber es wäre zu früh und zu plötzlich, würden sie es sofort wieder versuchen. Vielleicht werden sie ja Freunde und es entwickelt sich wieder was draus. Sie haben sich Jahre nicht gesehen und müssen sich doch erst weder neu kennen lernen...Menschen verändern sich. Man kann nicht an irgendeinem beliebigen positiven Punkt der Vergangenheit ansetzen und einfach weiter machen.
Zitat:Als sie endlich seine Lippen auf ihren spürte, waren alle Gedanken an Jess, Logan und eventuelle Zweifel vergessen.
Wahrscheinlich nur für eine gewisse Zeit...so schnell verarbeitet man nicht, schon gar nicht das mit Logan, was erst so kurz her ist.
Ich glaube auch für die beiden wäre es besser zuerst nur Freunde zu sein und abzuwarten wie es wirklich um ihre Gefühle steht oder wirklich einfach spaà zusammen zu haben, aber dann sollte keiner mehr als das vom andrem erwarten...
Hoffentlich ist Pat für sie wirklich mehr als nur eine unbewusste Ablenkung

Schlimm wäre es würde er sich da mehr "reinsteigern" als sie, dann fängt sie nämlich gerade an, sein herz zu brechen...
Ich liebe deine FF!
Freu mich auf den neuen teil :dance:
hdl Bussi Selene