04.04.2006, 19:48
Hallo!
Als erstes muss ich sagen, dass ich deine Story nur durch Zufall gelesen habe und obwohl ich schnell gemerkt hab, dass es um Lit geht habe ich weiter gelesen... was für mich als Sophie nich selbstverständlich is
aber irgendwie fand ich es sehr interessant mal etwas aus einer anderen Perspektive zu lesen und dann auch noch so "gefühlvoll" *g*
am besten haben mir dann diese Stellen zum Schluss gefallen (liegt wohl daran, dass ich Dean nich ausstehen kann *g*) :
wäre ja mal auch sehr interessant zu lesen, wenn du mal ne Story in der Art über Logan und Rory schreiben würdest *g*
GrüÃe, jeanee
Als erstes muss ich sagen, dass ich deine Story nur durch Zufall gelesen habe und obwohl ich schnell gemerkt hab, dass es um Lit geht habe ich weiter gelesen... was für mich als Sophie nich selbstverständlich is

aber irgendwie fand ich es sehr interessant mal etwas aus einer anderen Perspektive zu lesen und dann auch noch so "gefühlvoll" *g*
am besten haben mir dann diese Stellen zum Schluss gefallen (liegt wohl daran, dass ich Dean nich ausstehen kann *g*) :
*Stella* schrieb:Es ist ein groÃer Kerl, dumm wie Brot wie du dir denken kannst und stolz, dass er sie sein Eigen nennen kann.... denn nun lächelt er gehässig, wendet sich ihr zu, und küsst sie auf die Stirn.... Ihr Freund sieht verärgert zu, wie sie sich allein dir widmet, obwohl er anwesend ist und später als die beiden das Diner verlassen, grinst du dem Riesen zu und denkst dir: Der Wettkampf möge beginnen!
wäre ja mal auch sehr interessant zu lesen, wenn du mal ne Story in der Art über Logan und Rory schreiben würdest *g*
GrüÃe, jeanee
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/