Verfallen [OneShot]

WOW Eek Eek Eek !!!

Finde echt toll, wie du alles geschrieben hast. Und das auch noch in der 2.ten Person.
Dann wie du die one shot in 3 Teile ingeteilt hast.
1. Jess' Ankunft
2. Jess lernt Rory kennen
3. Jess hat sich "eingewohnt" (<-- ich glaub, das Wort habe ich mir gerade ausgedacht :biggrin: )

Du hast seine Gefühle so toll beschrieben. Und die Gedanken... Eek . Echt WOW!!!

Zitat:
Du kannst nur ihren Rücken sehen und ihre langen samtigen Haare, die dich schon auf dem Foto beeindruckt haben. Als sie ihren Kopf wendet um dich zu begrüßen, blickst du in die blausten Augen die du jemals gesehen hast. Ihre Augen verursachen einen kurzen Herstillstand, du bekommst für eine Sekunde keine Luft mehr und du hast das Gefühl du müsstest anfangen zu Lachen. Und dann, passiert etwas was du schon sehr lange nicht mehr gesehen hast: Sie lächelt dich an. Sie lächelt mit einem aufrichtigen und sanften Lächeln, dass es dich fast umhaut. Dann sagt sie dir ihren Namen und du antwortest dass du es dir schon gedacht hattest. Einen kurzen Moment scheint sie überrascht und du blickst mit großem Interesse auf ihr Regal. Voll gestellt mit Büchern, welche du selbst mehrere male gelesen hast, die du wahrscheinlich immer wieder lesen wirst. Du ziehst wahllos, oder vielleicht auch nicht, ein Buch heraus und du spürst ihren Blick auf deiner Schulter weil sie versucht das Buch zu entziffern. Sie fragt dich ob du auch liest und du antwortest knapp, denn du möchtest so wenig wie möglich von dir verraten. Du weißt sie ist enttäuscht und nicht gewöhnt mit Menschen nicht zu reden und du musst dir ein Grinsen verkneifen. Dann schlägt sie dir vor, fast schon verzweifelt ein Gesprächsthema zu finden, dir dass Buch das du hältst auszuleihen. Doch du verneinst und enttäuscht sie wieder.

total schön.
Wie du das alles beschrieben hast, kann mich wirklich nur immer wieder wiederholen, echt der WAHNSINN Eek Eek Eek !!!

Und dann auch noch der Titel:

"Verfallen"

Der macht alles perfekt!!!
Habe wirklich keine Kritik, mir gefällt diese one shot, echt 100%.

Zitat:
grinst du dem Riesen zu und denkst dir: Der Wettkampf möge beginnen!

der Abschlussatz ist auch echt der Hammer. Der rundet die ganze Sache noch ab. Wirklich Top Top .

Zitat:
Als sie dich begrüßt wagst du es trotzdem und dann, in wenigen Sekunden, zerbricht dein Herz in tausend Stücke. Du kannst es nicht mehr schlagen hören, du hast Angst deine Hände fangen an zu zittern, vor Wut, denn jemand hat seinen Arm um ihre Hüfte geschlungen. Es ist ein großer Kerl, dumm wie Brot wie du dir denken kannst und stolz, dass er sie sein Eigen nennen kann. Du blickst verachtend auf ihn, dein Hass wird von Sekunde zu Sekunde stärker und du versuchst dich wieder zurück auf sie zu konzentrieren. Vielleicht ist der Kerl nicht ganz so dumm wie du dachtest, er bemerkt wie du zusammengezuckt bist als du ihn erblickt hast, denn nun lächelt er gehässig, wendet sich ihr zu, und küsst sie auf die Stirn. Du beißt dir von innen auf die Lippe, atmest tief durch und dann geht dir ein Licht auf.

Und die Stelle. Wow. Wow. Wow.
Wie Jess enttäuscht war, wie du beschrieben hast, als er Dean sieht. Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll, wirklich!
Meine Sätze klingen echt die ganze Zeit gleich... weiß nicht was ich noch schreiben soll. Einfach nur TOLL!!!

vlg

claRa :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Nachrichten in diesem Thema
Verfallen [OneShot] - von *Stella* - 09.03.2006, 17:43
Verfallen [OneShot] - von Noodle - 09.03.2006, 18:00
Verfallen [OneShot] - von *chrissie* - 09.03.2006, 18:17
Verfallen [OneShot] - von ~Irina~ - 09.03.2006, 19:06
Verfallen [OneShot] - von silbernerschatz - 09.03.2006, 21:47
Verfallen [OneShot] - von *Stella* - 11.03.2006, 19:30
Verfallen [OneShot] - von KellyClarkson92 - 31.03.2006, 18:22