05.04.2006, 20:40
Ok hab mich ran gesetzt und den 3. teil heut sogar noch fertig bekommen. Jetzut bin ich total ausgelaugt *ggg*
Aber erstma vielen dank für euer liebes fb.
und ich hoffe mit meinem neuen Kapitel kann ich euer Java Junkie Herz wenigstens etwas höher springen lassen
Also viel spass und würd mich wie immer über FB freuen!
Kapitel 3
Lorelai lief weinend durch die Stadt.
Warum weinte sie jetzt eigentlich? War sie traurig darüber, dass Luke ihr nicht die Wahrheit sagte, oder warum?
Es hat ihr so wehgetan als Luke nicht zugegeben hatte, dass er es gesagt hatte.
Sie setzte sich auf den kleinen Steg am See, zog sich Schuhe und Socken aus und lieà die Beine im kühlen Wasser baumeln.
Sie verstand ihre Gefühle einfach nicht. Warum setzte ihr dieses Gespräch mit Luke so zu?
In der Zwischenzeit kam eine vor Freude strahlende Miss Patty ins Diner.
"Luke", sagte sie aufgeregt und stellte sich zu ihm an den Tresen.
"Endlich, endlich, endlich!", gluckste sie. "Du hast es ihr endlich gesagt. Ich bin stolz auf dich!"
"Wovon redest du? Was soll ich wem endlich gesagt haben?"
Luke war genervt. Lorelai ging ihm noch immer nicht aus dem Kopf und jetzt kam auch noch diese total verrückte Frau herein und sprach in Rätseln.
"Na zu Lorelai. Du hast ihr endlich gesagt, dass du sie liebst. Das ist ja SO süüüÃ! Seid ihr jetzt ein Paar? Wie hat sie reagiert...?"
"STOP!!!", schrie Luke, denn Miss Patty redete wie ein Wasserfall.
"Wie kommst du darauf, dass ich ihr das gesagt hab und warum sollten wir ein Paar sein?"
"Na ja Kirk...Er meinte, dass du es Lorelai gestern im Hotel gesagt hast, nachdem du ihn befreit hast und...na ja...ich hab Lorelai vorhin bei dir gesehen und..."
Doch weiter kam sie nicht, denn Luke schmiss den Lappen weg, den er in der Hand hatte und beauftragte Cesar auf das Diner aufzupassen.
Er musste jetzt unbedingt zu Lorelai und sich endschuldigen. Anscheinend hatte er ihr Unrecht getan und das musste er jetzt einfach aufklären.
Nach längerem Suchen fand er sie auf dem Steg sitzend vor.
"Lorelai", sagte er vorsichtig.
"Hau ab!!", Er konnte ihr Gesicht nicht sehen, war sich aber sicher, dass sie weinte.
"Lorelai, wir müssen reden."
"Ich will nicht mit dir reden. Du bist blöd!!!"
"Jetzt benimm dich nicht wie ein kleines Kind."
"Tu ich doch gar nicht!"
"Och doch und wie!!!"
"Ach...lass mich in Ruhe!"
Luke verdrehte die Augen und setzte sich neben ihr auf den Steg.
"Ich hab gesagt du sollst weggehen!"
"Lorelai, ich muss da was klären. Unser Gespräch vorhin lief falsch. Ich weià jetzt, dass ich das wohl gestern wirklich zu dir gesagt habe und es tut mir leid, dass ich es dir nicht geglaubt habe!"
Lorelai schluchzte.
"Und wie kommst du auf einmal zu der Erkenntnis?"
"Na ja...Kirk hat es wohl auch gehört und rum erzählt."
"Ach...Kirk glaubst du aber mir nicht!"
"Mensch Lorelai..."
Auf einmal drehte sie sich um und schaute ihm in die Augen. Ihr Gesicht war total verquollen und ihre Augen gerötet.
"Dann sag mir eins, Luke. Wie hast du das gemeint?"
Oh nein. Was sollte er jetzt tun? Er liebte sie, ja, aber das konnte er ihr doch nicht sagen, oder?
"Luke, sag was!"
Die beiden schauten sich immer noch tief in die Augen und in diesem Moment merkte Luke, dass er diese Frau wirklich abgöttisch liebte.
Lorelai schaute in Lukes Augen und glaubte dort die Antwort auf ihre Frage zu sehen. Sie hatte so ein Gefühl in ihrer Magengegend. Es war ein unbeschreiblich gutes Gefühl, wie heute morgen als sie aufgestanden war.
Ganz unbewusst näherten sich ihre Gesichter bis sich ihre Lippen ganz zärtlich berührten.
Sie konnten nichts mehr denken und ihr Kuss vertiefte sich. Sie hatten ein Gefühl, als würde ein Feuerwerk in ihren Körpern explodieren
Als sie sich wieder voneinander lösten, schauten sie sich noch einmal tief in die Augen.
Doch auf einmal sprang Lorelai auf und rannte zum zweiten Mal an diesem Tag weg.
Aber erstma vielen dank für euer liebes fb.
und ich hoffe mit meinem neuen Kapitel kann ich euer Java Junkie Herz wenigstens etwas höher springen lassen
Also viel spass und würd mich wie immer über FB freuen!
Kapitel 3
Lorelai lief weinend durch die Stadt.
Warum weinte sie jetzt eigentlich? War sie traurig darüber, dass Luke ihr nicht die Wahrheit sagte, oder warum?
Es hat ihr so wehgetan als Luke nicht zugegeben hatte, dass er es gesagt hatte.
Sie setzte sich auf den kleinen Steg am See, zog sich Schuhe und Socken aus und lieà die Beine im kühlen Wasser baumeln.
Sie verstand ihre Gefühle einfach nicht. Warum setzte ihr dieses Gespräch mit Luke so zu?
In der Zwischenzeit kam eine vor Freude strahlende Miss Patty ins Diner.
"Luke", sagte sie aufgeregt und stellte sich zu ihm an den Tresen.
"Endlich, endlich, endlich!", gluckste sie. "Du hast es ihr endlich gesagt. Ich bin stolz auf dich!"
"Wovon redest du? Was soll ich wem endlich gesagt haben?"
Luke war genervt. Lorelai ging ihm noch immer nicht aus dem Kopf und jetzt kam auch noch diese total verrückte Frau herein und sprach in Rätseln.
"Na zu Lorelai. Du hast ihr endlich gesagt, dass du sie liebst. Das ist ja SO süüüÃ! Seid ihr jetzt ein Paar? Wie hat sie reagiert...?"
"STOP!!!", schrie Luke, denn Miss Patty redete wie ein Wasserfall.
"Wie kommst du darauf, dass ich ihr das gesagt hab und warum sollten wir ein Paar sein?"
"Na ja Kirk...Er meinte, dass du es Lorelai gestern im Hotel gesagt hast, nachdem du ihn befreit hast und...na ja...ich hab Lorelai vorhin bei dir gesehen und..."
Doch weiter kam sie nicht, denn Luke schmiss den Lappen weg, den er in der Hand hatte und beauftragte Cesar auf das Diner aufzupassen.
Er musste jetzt unbedingt zu Lorelai und sich endschuldigen. Anscheinend hatte er ihr Unrecht getan und das musste er jetzt einfach aufklären.
Nach längerem Suchen fand er sie auf dem Steg sitzend vor.
"Lorelai", sagte er vorsichtig.
"Hau ab!!", Er konnte ihr Gesicht nicht sehen, war sich aber sicher, dass sie weinte.
"Lorelai, wir müssen reden."
"Ich will nicht mit dir reden. Du bist blöd!!!"
"Jetzt benimm dich nicht wie ein kleines Kind."
"Tu ich doch gar nicht!"
"Och doch und wie!!!"
"Ach...lass mich in Ruhe!"
Luke verdrehte die Augen und setzte sich neben ihr auf den Steg.
"Ich hab gesagt du sollst weggehen!"
"Lorelai, ich muss da was klären. Unser Gespräch vorhin lief falsch. Ich weià jetzt, dass ich das wohl gestern wirklich zu dir gesagt habe und es tut mir leid, dass ich es dir nicht geglaubt habe!"
Lorelai schluchzte.
"Und wie kommst du auf einmal zu der Erkenntnis?"
"Na ja...Kirk hat es wohl auch gehört und rum erzählt."
"Ach...Kirk glaubst du aber mir nicht!"
"Mensch Lorelai..."
Auf einmal drehte sie sich um und schaute ihm in die Augen. Ihr Gesicht war total verquollen und ihre Augen gerötet.
"Dann sag mir eins, Luke. Wie hast du das gemeint?"
Oh nein. Was sollte er jetzt tun? Er liebte sie, ja, aber das konnte er ihr doch nicht sagen, oder?
"Luke, sag was!"
Die beiden schauten sich immer noch tief in die Augen und in diesem Moment merkte Luke, dass er diese Frau wirklich abgöttisch liebte.
Lorelai schaute in Lukes Augen und glaubte dort die Antwort auf ihre Frage zu sehen. Sie hatte so ein Gefühl in ihrer Magengegend. Es war ein unbeschreiblich gutes Gefühl, wie heute morgen als sie aufgestanden war.
Ganz unbewusst näherten sich ihre Gesichter bis sich ihre Lippen ganz zärtlich berührten.
Sie konnten nichts mehr denken und ihr Kuss vertiefte sich. Sie hatten ein Gefühl, als würde ein Feuerwerk in ihren Körpern explodieren
Als sie sich wieder voneinander lösten, schauten sie sich noch einmal tief in die Augen.
Doch auf einmal sprang Lorelai auf und rannte zum zweiten Mal an diesem Tag weg.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥