05.04.2006, 20:57
So dann gebe ich natürlich wieder FB 
Der Teil war wieder richtig lustig, aber Jess als Footballspieler??
Der ärmste, den will ich mir da mal vorstellen^^
Dieses ganze gespräch war einfach göttlich, genau sowas kann ich mir richtig super vorstellen, da musste ich richtig lachen :biggrin:
Jaja das pssiert leider immer, so ist das Leben^^
Aber schön, dass Rory so süà ist :biggrin:
Okay ich wollte nochmal kurz etwas anmerken...diese Geschichte ist wunderbar, aber wie alt ist Jess? 17? Manchmal kommt er mir nämlich wie 12 vor :biggrin: Auch wegen seinen Gedanken...aber das ist sicherlich kein negativer aspekt... is mir halt nur aufgefallen...
Also schreib bald weiter, ich lache ziemlich gern :biggrin:
lg stella

Der Teil war wieder richtig lustig, aber Jess als Footballspieler??

Der ärmste, den will ich mir da mal vorstellen^^
Zitat:Ich hab dir das mal mit T1 und T2 aufgelistet ( für Tussi 1 und 2, logisch ne?)
T1 : âOh Gott Tiffany sieh dir das an meine Nase ist noch ganz geschwollen, ich glaube Daddys Chirurg hat da irgendwas falsch gemachtâ
Tiffany Ones hat eine operierte Nase?
Das erklärt auch warum man durch ihre Nasenlöcher fast bin in ihr Gehirn sehen kann.
T2 : âBei dir ist es wenigstens nur die Nase, sie dir meinen Hintern an ich glaube das Botox lässt nachâ
Ohoooo
Das ist ja eine wirkliche Goldgrube an Lästerstoff
Es ist übrigens nur ein Gerücht das wir Jungs nicht lästern
Ich glaube Mike aus der dritten wird es brennend interessieren das seine Freundin einen â verbessertesâ Hinterteil hat , vielleicht lässt er ja was springen dafür.
T2: âHast du übrigens bemerkt wie dich der Neue gestern angestarrt hat?
Moment Heyyy es geht um mich
Angestarrt?
Ach ich weià das war wegen den Essensresten zwischen ihren Zähnen würrrg
T1: Jaaa ich glaube der steht auf mich
Du träumst wohl, echt Mädchen denen das Klopapier am Schuh klebt interessieren mich nicht.
T2. Du hast wirklich Glück der ist verdammt süÃ
Also da muss ich ihr zustimmen, wirklich
Die Frau spricht nur wahre Worte
T1: Ja, ich glaube wenn ich ihn das nächste mal sehe werde ich ihn in die Kammer zerren und ihn vernaschen
KRACH
Dieses ganze gespräch war einfach göttlich, genau sowas kann ich mir richtig super vorstellen, da musste ich richtig lachen :biggrin:
Zitat:Und wen muss ich treffen?
Rory
Ausgerechnet so musste sie mich sehen
Angefault, verprügelt, mit nasser Hose und ich glaube man konnte auf meinem T-shirt noch Abdrücke von den Klobesen sehen mit denen sie auf mich eingeschlagen haben
Jaja das pssiert leider immer, so ist das Leben^^
Aber schön, dass Rory so süà ist :biggrin:
Okay ich wollte nochmal kurz etwas anmerken...diese Geschichte ist wunderbar, aber wie alt ist Jess? 17? Manchmal kommt er mir nämlich wie 12 vor :biggrin: Auch wegen seinen Gedanken...aber das ist sicherlich kein negativer aspekt... is mir halt nur aufgefallen...
Also schreib bald weiter, ich lache ziemlich gern :biggrin:
lg stella