06.04.2006, 10:21
Guten Morgen SüÃe :knuddel:
Erst einmal, vielleicht liest du es ja rechtzeitig: Viel Glück heute! Ich drück dir die Daumen
2 neue Teile :freu:
Ich freue mich, dass es ihr schon so viel besser geht. Hoffentlich bleibt das auch so, wenn sie wieder richtig mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird...
Du schreibst so schön...
Das freut mich natürlich auch besonders :biggrin:
Ich mag Pat total, obwohl da immer noch dieses kleine komische Gefühl ist,
weil er so schnell für eine Frau seine Heimat verlässt Natürlich sind Alex und Sarah auch bei ihm, aber trotzdem. Er hat ja bestimmt noch andere Freunde und vor allem Steve...ob das gut endet?
Ich bin ja Befürworterin des Fallen lassens, fürchte aber, dass Pat sich zu sehr und vor allem zu schnell fallen lässt. Aber wahrscheinlich denk ich nur mal wieder zu schwarz.
Sorry, ich wiederhole mich. ich werd jetzt einfach mit dem Spekulieren aufhören und mich überraschen lassen.
Mir gefällt das Verhältnis von Rory und Steve. Sie braucht einen wie ihn!
Wow :heul:
Ich liebe solche Passagen
Vielen, vielen Dank.
Du bist unglaublich!
Schön!
Bin gespannt, wie das weiter geht!
Du triffst die charas fantastisch!
sorry, süÃe, hab jetzt so lang braucht und habs eilig. das fb zum andren teil bekommst du heut abend oder morgen
hdl bussi selene
ps: aja: ich liebe deine ff :biggrin:
Erst einmal, vielleicht liest du es ja rechtzeitig: Viel Glück heute! Ich drück dir die Daumen
2 neue Teile :freu:
Zitat: Jess beobachtete sie über die Tage hinweg genau und langsam, jeden tag ein kleines bisschen mehr, wurde sie wieder die alte fröhliche Rory Gilmore, die er kannte und in die er sich damals verliebt hatte. Dieser traurige Ausdruck in ihren Augen, den sie am Anfang ständig hatte, war fast gänzlich verschwunden, nur ab und zu, wenn jemand eine Bemerkung machte, die sie anscheinend an Logan erinnerte, konnte man noch leichte Spuren dieser Traurigkeit entdecken.
Ich freue mich, dass es ihr schon so viel besser geht. Hoffentlich bleibt das auch so, wenn sie wieder richtig mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird...
Zitat: Hätte man Rory in diesen Tagen gefragt, wie es ihr ging, hätte sie sicher lachend âEs wird schonâ geantwortet. Nur sie selbst wusste genau, was sie damit meinte. Mit jedem Tag flog sie ein kleines Stück weiter, um es mit Steves Worten zu sagen. Sie dachte kaum noch an Logan und wenn sie es tat, fühlte sich der Schmerz, der in ihrer Magengegend dich eingenistet hatte, nicht mehr ganz so echt an. In Gedanken verglich sie es mit einer Wunde nach der Operation. Das âBöseâ, das die Schmerzen in erster Linie verursacht hatte, hatte man entfernt, es war rausgeschnitten worden und nun langsam hatte der Heilungsprozess begonnen. Rory wusste, dass es noch länger dauern konnte, bis âdie Wundeâ endgültig verheilt war, doch sie war guter Hoffnung.
Du schreibst so schön...
Zitat: Mit Patrick lief es genau so, wie sie es sich wünschte. Sie verbrachten viel Zeit miteinander, redeten über alle möglichen Dinge und vor allem lachten sie fast die ganze Zeit über.
Das freut mich natürlich auch besonders :biggrin:
Ich mag Pat total, obwohl da immer noch dieses kleine komische Gefühl ist,
Zitat:Und so brach der letzte Tag des Urlaubes an, der letzte Tag, bevor es für Rory und Sarah zurück in ihr ânormalesâ Leben ging und der letzte Tag für Alex und Pat, bevor die beiden sich aufmachten in ein vollkommen anderes, vollkommen neues Leben.
weil er so schnell für eine Frau seine Heimat verlässt Natürlich sind Alex und Sarah auch bei ihm, aber trotzdem. Er hat ja bestimmt noch andere Freunde und vor allem Steve...ob das gut endet?
Zitat: Vielleicht hatte Pat sich ja auch fallen lassenâ¦
Ich bin ja Befürworterin des Fallen lassens, fürchte aber, dass Pat sich zu sehr und vor allem zu schnell fallen lässt. Aber wahrscheinlich denk ich nur mal wieder zu schwarz.
Sorry, ich wiederhole mich. ich werd jetzt einfach mit dem Spekulieren aufhören und mich überraschen lassen.
Mir gefällt das Verhältnis von Rory und Steve. Sie braucht einen wie ihn!
Zitat:Rory wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sie bis zu Steves Tod jedes Jahr einmal nach Philadelphia fahren würde, um diesen liebenswerten Mann zu sehen, der ihr mit jedem Jahr mehr wie ein GroÃvater vorkam. Und als Steve 25 Jahre später im Alter von 83 Jahren starb, stand Rory an seinem Grab, die Hand von Steves Witwe in ihrer haltend. Und in diesem Moment fühlte sie sich mehr so, als ob sie einen GroÃvater verloren hätte, als sie es an jenem Tag tat, als Christophers Vater gestorben war, denn Steves Worte hallten ihr ganzes Leben in ihrem Kopf nach, jeder Rat, den er ihr jemals gegeben hatte, lag dort gut behütet wie ein Schatz und als Rory selber älter wurde, Kinder bekam und deren Enkelkinder aufwachsen sah, gab sie jedem von ihnen, die selben Ratschläge, die sie als 20-jähriges Mädchen von dem liebenswerten Inhaber eines Musikgeschäftes in Philadelphia bekommen hatte.
Wow :heul:
Ich liebe solche Passagen
Vielen, vielen Dank.
Du bist unglaublich!
Zitat:Er hatte sich wirklich verändert und sie war sich in diesem Moment sicher, dass sie, wenn sie sich das nächste Mal sahen, in Stars Hollow begegnen würden.
Schön!
Bin gespannt, wie das weiter geht!
Du triffst die charas fantastisch!
sorry, süÃe, hab jetzt so lang braucht und habs eilig. das fb zum andren teil bekommst du heut abend oder morgen
hdl bussi selene
ps: aja: ich liebe deine ff :biggrin: