06.04.2006, 17:16
*hände reib* *ans FB ranmach*
Literati steht bei mir natürlich an erster Stelle....sei dir da ganz sicher...
Und....
Wieder ein neuer Teil...wieder ein neuer Teil :dance:
Und einfach klasse ^^
OhOh böse Vorahnung......
Wenn ich da nur an die Unordnung denke die geherrscht hatte als er noch bei Luke gewohnt hat.....Also hier ist doch was faul ...^^
:ui: AHHHHHHH Vorahnung bestätigt ...hätte ich bloà meinen Mund gehalten
...irgendwas muss ja immer schief gehen ...war ja klar, dass du den Zweien wieder mal Stolpersteine, wenn nicht ganze Stolperberge, in den Weg legst ^^...Man denke nur an "Away from all"
(oh ich hasse Haylie heute noch ^)
AHHHHHHH noch mehr Vorahnungen bestätigen sich...Da ist er ja ...der riesige Stolperberg ....
Oh mann *riesengroÃer Felsbrocken vom Herz fällt* ...da hast du uns aber einen Schrecken eingejagt....
Wehe du machst das noch einmal...Das ist wirklich nicht gut für mein Literati Herz...^^ Ahhh er liebt sie.....nagut das macht es wieder ein bisschen besser ^^
Oh diese Missverständnisse immer
und nein sie können sich natürlich nicht hinsetzen und alles ausdiskutieren...ne sie müssen sich erstmal zoffen und dann ist erstmal wieder alles kaputt....Typisch Rory und Jess^^...aber ich hoffe doch das dauert nicht zu lange bis sie wieder zueinanderfinden *bibbernd an Away from all denk*
Ahh habe jettzt schon Befürchtungen dass es wieder solange wie bei deiner anderen FF dauern könnte...aber was motze ich denn...Je länger die FF desto besser...je mehr rastlose, spannenden Stunden vor dem Pc im Forum mit Kaffee auf meinem Schreibtisch umso besser...
Also mein Rat : Alles schön in die Länge ziehen ...Ich liebe sowas ^^
Puh also das wars von mir
Ich freu mich schon wenns weitergeht...
Knutscha und GruÃ
Noodle
Zitat:Zitat von sushi
*staun* achsooooo? wusste gar nicht, dass es auch sone shipper gibt! *grübel* hm, eine sehr interessante überlegung! find ich gar nicht mal so schlecht! aber literati is absolut das beste! *lach*
Literati steht bei mir natürlich an erster Stelle....sei dir da ganz sicher...

Und....
Wieder ein neuer Teil...wieder ein neuer Teil :dance:
Und einfach klasse ^^
Zitat:Zitat von sushi
Um Jess ein wenig entgegen zu kommen, wollte sie in der Küche nachsehen, was sie tun konnte. Sie staunte als sie die kleine Küche, ordentlich und sauber vorfand. Komisch, dachte sie. Sie hatte Jess immer ein wenig unordentlich in Erinnerung. Naja, Menschen ändern sich, sagte sie sich und öffnete den Kühlschrank, um nach zusehen, was es noch gab.
OhOh böse Vorahnung......

Zitat:âUnd ein kleines Mädchen, bekam einen Trampelbock, weil ihre Mutter ihr nicht den Riesenlolli kaufen wollte. Ich bin fast zusammengebrochen vor Lachen, als sie sich auf die StraÃe warf und mit den Beinen.... Oh !â, unterbrach sie sich selbst, als sie sah, wer da in der Tür stand und ebenso erstaunt zurückstarrte. Die junge, blonde Frau starrte sie entsetzt an.
âWer...wer sind Sie ?â, fragte Rory verlegen. Sie kam sich ziemlich lächerlich vor, wie sie hier leichtbekleidet im Flur einer eigentlich fremden Wohnung stand und vor sich hin stotterte.
:ui: AHHHHHHH Vorahnung bestätigt ...hätte ich bloà meinen Mund gehalten

Zitat:âÃhm, ich bin Rory Gilmore. Sind sie eine Bekannte von Jess ?â, antwortete Rory schnell.
âOh ja, das kann man wohl sagen. Ich bin Vanessa Fisher.â, sie machte eine Pause und fügte mit einem verzerrten Lächeln hinzu: âSeine Verlobte.â

Zitat:âRory.â, rief Jess durch die Tür. Stille. âRory, bitte rede mit mir. Ich weià es hört sich blöd an, aber es ist nicht so wie du denkst.â. Doch Rory schwieg sich aus.
âBitte !!â, flehte er, âDu musst mir glauben. Ich bin nicht mehr mit Nessa zusammen. Ich habe die Verlobung vor einem Monat aufgelöst, aber sie will es nicht wahrhaben. Sie lügt !! Wir sind nicht mehr zusammen. Ich liebe dich, Rory.â
Oh mann *riesengroÃer Felsbrocken vom Herz fällt* ...da hast du uns aber einen Schrecken eingejagt....

Zitat:Als die Tür zu war, sank Rory an der Wand nach unten und weinte leise vor sich hin. Sie hatte geglaubt, Jess würde sie lieben, aber nun hatte er sie schon wieder im Stich gelassen.
Als die Tür zu war, sank Jess an der Wand nach unten und vergrub sein Gesicht in den Händen. Hätte er Rory bloà von Anfang an die Wahrheit gesagt, aber nun hatte er sie schon wieder enttäuscht. Er wusste, dass es sinnlos war ihr nachzulaufen. Sie war in Rage und musste sich erst einmal wieder beruhigen. Aber er schwor sich, nichts unversucht zu lassen, um sie davon zu überzeugen, dass er sie liebte. Denn das tat er. Er liebte Rory.
Oh diese Missverständnisse immer

Ahh habe jettzt schon Befürchtungen dass es wieder solange wie bei deiner anderen FF dauern könnte...aber was motze ich denn...Je länger die FF desto besser...je mehr rastlose, spannenden Stunden vor dem Pc im Forum mit Kaffee auf meinem Schreibtisch umso besser...
Also mein Rat : Alles schön in die Länge ziehen ...Ich liebe sowas ^^
Puh also das wars von mir

Ich freu mich schon wenns weitergeht...
Knutscha und GruÃ
Noodle