17.06.2004, 21:06
Wir sitzen im Cafe,um zu lernen.Er ist mir viel zu intelligent.er könnte locker auf Harvard gehen.Seit Tagen denke ich an ihn.Wir haben so viele Interessen gemeinsam.Er macht dauernd zaubertrickst und ist einfach nur lustig.Er steht auf die gleiche Band wie ich.Dauernd denke ich an ihn,anstatt an Dean.Ich liebe ihn............
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wollte nur einen schönen Tanzmarathon mit meiner Mutter erleben und dabei Dean sehen.Doch dann kam er,mit seiner blöden Freundin.Als ich mit meiner Mutter tanzte starrten wir uns an und Dean sah es.Wie ich essen holte stritten wir uns vor lauter eifersucht und Dean war dabei.Auf der Tanzfläche machte Dean mit mir schluss und ich lief weg.Jess,meine groÃe liebe kam und tröstete mich.Auch er machte mit seiner Freundin schluss.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wollte nur einen schönen Tanzmarathon mit meiner Mutter erleben und dabei Dean sehen.Doch dann kam er,mit seiner blöden Freundin.Als ich mit meiner Mutter tanzte starrten wir uns an und Dean sah es.Wie ich essen holte stritten wir uns vor lauter eifersucht und Dean war dabei.Auf der Tanzfläche machte Dean mit mir schluss und ich lief weg.Jess,meine groÃe liebe kam und tröstete mich.Auch er machte mit seiner Freundin schluss.
Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
![[Bild: sig_rj3.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v498/sincerelyyours/sig_rj3.jpg)