08.04.2006, 19:30
silbernerschatz schrieb:@sam: danke fürs fb :knuddel:Immer wieder gerne. :biggrin:
silbernerschatz schrieb:naja ... ich kann gerade noch so drüber hinweg sehen, dass es so kurz ist *theatralisch schnief* :biggrin:Ich werde dir für immer und ewig dankbar sein! Obwohl... du kannst froh sein das ich überhaupt fb gebe! :p Ha!
silbernerschatz schrieb:wenn wirs genau nehmen, ist es doch nocht krasser: sie tun nie das, was WIR eigentlich wollen *kicher*Unverschämtheit! :lach:
silbernerschatz schrieb:WILLST DU DAMIT ETWA SAGEN, DU HAST DICH BEI MIR EINGEHACKT UND DIE TEILE VORGELESEN?!?!?!
ich bin enttäuscht von dir *schnief* warum hast du das nicht gemacht? :biggrin:

silbernerschatz schrieb:ja, ich weià auch nicht. vielleicht hätt ich ne andere krankheit nehmen sollen, wie zum beispiel ... äh ... eine andere halt ^^, aber ... ich glaube, bevor ich den teil geschrieben habe, oder den teil, an dem das alles schon angedeutet wurde, hab ich gerade 'zeit im wind' gelesen und das hat mich deprimiert -.- (es deprimiert mich noch immer ...)Ja genau, die Krankheit hättest du nehmen sollen!! :biggrin: Ne, ernsthaft, ich find das alles schon ganz gut so. Du machst das schon. Haha.
Zeit im Wind. Ist das das von Nicholas Sparks? Fandest du es denn gut? Hab davon gehört, hab bis jetzt aber leider noch nicht die Zeit gehabt es zu lesen oder mir die Verfilmung anzugucken...
silbernerschatz schrieb:ja, man kann schon sagen, es hat sie wachgerüttelt ...LOL
silbernerschatz schrieb:so, das war mein re-fb ... ah, was sagst du eigentlich zu den abständen der teile (siehe mein vorletzter beitrag)?Uhm... Ich weià nicht, wie viele Teile hast du denn momentan noch auf Vorrat? Sonst sag ich jetzt einfach mal in zwei-tages-abschnitten... :biggrin: Dann sind die Teile nicht all zu schnell aufgebraucht, aber wir müssen auch nicht soo lange warten. Joa, meine Meinung.
Bye, Sam