08.04.2006, 19:55
silbernerschatz schrieb:*püh* und du kannst froh sein, dass ich überhaupt noch teile schreibe *zurück:p*Hehe, du wüsstest doch sonst gar nicht wohin mit dem ganzen zeugs. Du hast ja jetzt schon wieder 12 Teile. :biggrin: :p
silbernerschatz schrieb:jaa? was denn? ich bin grad auf so nem vermute-dingens-trip und will immer wissen, was vermutet wird. also?? her damit ^^ne, damit meinte ich das ich schon geahnt hab das amy leukämie hat bevor ich den Teil gelesen hab. ^^ Aber ich kann ja einfach mal versuchen zu vermuten wie's damit weiter geht. ^^
Uhm... es gibt ja eigentlich nur zwei möglichkeiten: Entweder sie wird wieder gesund oder sie stirbt. Und irgendiwe kann ich mir vorstellen das du sie nach langer zeit dann irgendwann sterben lässt. (das klingt so böse ^^) Weil du erstens gerade das buch gelesen hast und
silbernerschatz schrieb:jap, genau das ist es.Witzig, traurig, süÃ. Hört sich gut an. Ich hoffe ich komme demnächst wenigstens dazu das Buch zu lesen.
ob ichs gut fand? ja *schnief* es ist total gut. naja, der prolog ist nicht so, aber sonst ... es ist witzig und auch traurig :heul:
mein absolutes lieblingsbuch, wenn dus wissen willst ^^
der film ist auch süÃ. teilweise sind ausschnitte im buch besser, manchmal auch die im film, aber sie sind beide einfach toll
*schnief* und deprimierend ...

silbernerschatz schrieb:uh ... nicht umbringen, ja? ... 12[SIZE=2] *am kopf kratz* ich weiÃ, das ist viel, aber ... irgendwie ... 'flutschen' die so raus ...12!?
also jeden zweiten tag? ich weià ja nicht ... naja, mal sehen ^^
[/SIZE]

Wieso? Ist der Abstand zu kurz oder zu lang? ^^