08.04.2006, 20:06
Zitat: Hehe, du wüsstest doch sonst gar nicht wohin mit dem ganzen zeugs. Du hast ja jetzt schon wieder 12 Teile. :biggrin: :pdas ist gemein! *empört hände in die seiten stemm* ich verbrenne sie einfach!
Zitat:ne, damit meinte ich das ich schon geahnt hab das amy leukämie hat bevor ich den Teil gelesen hab. ^^ Aber ich kann ja einfach mal versuchen zu vermuten wie's damit weiter geht. ^^ach so ^^
Uhm... es gibt ja eigentlich nur zwei möglichkeiten: Entweder sie wird wieder gesund oder sie stirbt. Und irgendiwe kann ich mir vorstellen das du sie nach langer zeit dann irgendwann sterben lässt. (das klingt so böse ^^) Weil du erstens gerade das buch gelesen hast und
Spoiler:
jamie, oder wie sie heiÃt, doch am ende auch stirbt, oder?
und da du das buch so traurig und schön fandest... AuÃerdem ist Amy für diese geschichte ja nicht soo wichtig. :biggrin: (Klingt auch so fies ^^)
ICH lasse sie sterben? *heul* ich bin keine mörderin!!!!!! *schnief* ich bin auch nicht böse. ich bin ein nettes, braves mädchen *schluchz*
DU bist böse und fies. du behauptest erst, ich würde sie umbringen und dann sagst du, sie ist ja eh nicht wichtig *schnief*
womit hab ich das verdient?!?!?
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitat: Witzig, traurig, süÃ. Hört sich gut an. Ich hoffe ich komme demnächst wenigstens dazu das Buch zu lesen.es lohnt sich auf jeden fall, das mal zu lesen/ zu gucken. es sei denn, du verträgst keine deprimierenden bücherJetzt wo ich Ferien hab sollte das ja irgendwie möglich sein...

Zitat: 12!?okay. *genervt die augen verdreh* ich gebs zu. ich bin krank. zufrieden?Uhm, okay. :biggrin:
Wieso? Ist der Abstand zu kurz oder zu lang? ^^
ein übereifriges, alienmäÃiges zweites Ich hat von mir besitz ergriffen und nutzt diesen zustand schamlos aus :lach:
nein, eigentlich ist das okay so, aber ... wenn ich jeden zweiten tag einen teil poste und nicht mehr mit dem schreiben nachkomme, dann müsst ihr so lange warten ...
vielleicht mach ichs einfach gemischt ^^