04.10.2008, 12:12
@ TGW:
Kapitel 18: Wer ist verliebt und wer nicht?
âJaâ, sagte Mark mit bestimmter Stimme.
âDu musst sie wirklich lieben.â
âJa, das tue ich.â
Stars Hollow
Rory fing ihre beste Freundin Lane vor der Kirche ab und nachdem sich Lane von ihrer Mutter verabschiedet hatte, gingen die beiden Girls möglichst weit weg von Mrs. Kim, damit diese nichts von dem Gespräch mitbekommen konnte.
Mrs. Kim wusste nämlich nicht, dass Lane einen Freund hatte und wäre bestimmt nicht erfreut, wenn sie das erfahren würde.
âSo, jetzt können wir redenâ, sagte Rory, als sie ziemlich weit weg von der Kirche waren. âErzähl mir von gestern Abend!â, forderte sie Lane auf.
Lane schwärmte eine ganze Weile von Henry und erzählte Rory von der Party.
Als sie nichts mehr zu erzählen hatte, sagte sie: âUnd nun zu dir, Rory.â
âOk. Was willst du wissen?â
âAlles natürlich.â
âWas hat meine Mom dir gestern darüber erzählt?â
âNur das, was sie gesehen hat und dass sie sich auch wundert, warum du ihn geküsst hast â schon wieder.â
âWieso â schon wiederâ ?â, fragte sich Rory, da fiel ihr auch schon der Kuss auf Madeleines Party ein.
âRory?â, fragte Lane, weil sie keine Antwort bekommen hatte.
âIch weiss auch nicht genau, weshalb ich ihn geküsst habe. Vielleicht, weil er mich so süss angesehen hat und gesagt hat, dass er mich gerne küssen würde.â
âEr hat gesagt, dass er dich gerne küssen würde?â, Lane konnte sich nicht vorstellen, dass Tristan so etwas gesagt haben könnte, schliesslich kam er ihrer Meinung nach eher wie ein Weiberheld rüber.
âEr hat gesagt: Ich würde dich ja küssen, aber dein Freund schaut rüber.â
âEr hat Dean erwähnt?â
âJaâ
âUnd du bist ihm trotzdem nachgerannt und hast ihn geküsst?â
âJaâ, sagte Rory mit nur sehr wenig schlechten Gewissen.
âHast du denn gar kein schlechtes Gewissen?â
âDoch schon, aber es war so aufregend und ich dachte, wenn ich es jetzt nicht tue, werde ich nie die Gelegenheit dazu haben.
âSeit wann, hälst du Tristan denn nicht mehr für einen Weiberhelden?â
âEigentlich schon nicht mehr seit dem ersten Kuss.â
âDem auf Madeleins Party?â
âJa, da hat er zum ersten Mal wirklich Gefühle gezeigt. Man hat gemerkt, dass er leidet.â
âUnd da hattest du Mitgefühl mit ihm und hast dich deshalb von ihm küssen lassen?â
âSeine Lippen kamen meinen immer näher und da hab ichâs einfach geschehen lassen.â
âIst ja jetzt auch egal, das ist sowieso schon länger her. Wie hat es sich angefühlt?â
âDamals oder gestern?â
âBeides.â
âWie der Kuss auf der Party war, weiss ich gar nicht mehr richtig, weil ich das damals als Fehler angesehen habe und versuchte habe es so gut es geht zu verdrängen, nur noch, dass er nicht schlecht war.â
âWas ja kein Wunder ist, bei der Erfahrung, die er hatâ, warf Lane ein.
âÃhm ja, er hat schon ein bisschen mehr Erfahrung als ichâ Rory bekam leicht rötliche Wangen und sah in die entgegengesetzte Richtung.
âUnd wie war der Kuss gestern?â, fragte Lane neugierig.
Rory sah Lane verträumt an.
âWarm und wunderschönâ, schwärmte sie, âEs fühlte sich an, als würde ich über dem Boden schweben. Ich habe einfach alles um mich herum vergessen.â
âGenauso gehtâs mir mit Henryâ Lane geriet auch ins Schwärmen.
North Carolina
âHast du schon eine Idee, wie ich mich ihr nähern könnte?â, wurde Tristan nach einer Weile des Schweigens von Mark gefragt.
âSo schnell geht das nicht, ich kann ja schliesslich nicht zaubern. Zuerst muss ich ein bisschen
mehr über sie erfahren.â
âWas denn so?â, fragte Mark schüchtern.
âZum Beispiel was sie gerne tut und so.â
âDas weiss ich leider auch nicht genauâ
âDann wird das auf jeden Fall noch eine Menge Arbeit.â, setzte Tristan seinen Schützling in Liebesangelegenheiten in Kenntnis.
âAm Besten wir gehen mal schlafen, damit wir morgen fit sindâ, schlug dieser deshalb vor.
âGute Idee. Ich bin auch echt müdeâ, stimmte Tristan zu, âIch werde bestimmt schlafen wie ein Stein.â
Er sagte das, auch wenn genau wusste, dass er bestimmt kein Auge zutun und die ganze Nacht nur an Rory denken würde.
Mark kaufte ihm das natürlich ab, weil er Tristan nicht kannte und deshalb natürlich auch nicht wusste, was in diesem gerade so vorging.
Leise schlichen sich die beiden verliebten Jungen zurück in ihren Schlafsaal.
Immer noch am Sonntag in Stars Hollow
Lorelai und Rory standen unschlüssig vor Ms. Pattys Tanzstudio und überlegen sich, ob sie wirklich hineingehen sollten.
Beide wussten, dass nach der Stadtversammlung die beiden unvermeidlichen Gespräche mit Dean und Luke stattfänden und genau davor fürchteten sich die Gilmore Girls, weil sie nicht genau wussten, wie diese ausgehen würden.
Rory und Lorelai sahen sich so an, als wollten sie sich gegenseitig Mut machen und gingen dann mit kräftigen Schritten durch die Tür zu der bereits begonnenen Stadtversammlung.
Natürlich drehten sich sofort alle Anwesenden auf ihnen Stühlen um und richteten die Blicke zur Tür und somit auch auf die viel zu spät eingetroffenen Stars Hollowianer, was den sonst so selbstsicheren Girls in der Situation nicht besonders angenehm war.
Zitat:Neuer TeilJa, ein neuer Teil. Der nächste kommt gleich im Anschluss ans Re-FB.
Zitat:Ja, ja, so ist sie halt...Zitat:Lorelai musste ins Hotel arbeiten und Rory musste noch lernen, eigentlich hatte sie das schon gestern machen wollen, aber wegen der Probe, dem Auftritt und ihrem Gefühlschaos, war sie jedoch nicht dazu gekommen.Typisch Rory- Lernen, lernen, lernen
Zitat:Ja, Tristan scheint echt eine unglaubliche Anziehungskraft auf Mädchen zu haben Ich finde Mark auch süss *grins*Zitat:Das blonde Mädchen landete in seinen Armen und liess sich peinlich berührt von ihm wieder auf die Beine stellen, sagte ganz leise âDankeâ, bekam rote Wangen und sah zu, dass sie möglichst schnell vom Ort das Geschehens wegkam.Tristan kann einfach nicht anders. Oder die Maedchen koennen bei Tristan nicht anders ^^ Muss ihm doch gleich jemand in die Arme fallen ^^ Und dann auch noch Marks suesser Schussel. Mark ist echt so suess find ich.
Zitat:HihiZitat:âAch Quatsch, ich bin nicht verliebt.âNein :gg:. Also ich waere mir da nicht so sicher
âBist du dir da sicher?â
Zitat:Danke :laugh:Zitat:âDer Clown für die Party bei den Johnsons ist kurzfristig ausgefallen und ich muss ihn vertreten.â:laugh: Typisch Kirk!
Zitat:Danke. So hätte ich beinahe geheissenZitat:âSie heisst Natalie und ist die Tochter von Leutnant MeierâSchoener Name
Zitat:Da sind sich wohl die meisten einer MeinungZitat:âNein, er würde mir bestimmt das Leben zur Hölle machen.âJa will er Hoffentlich! Waere ja echt schade wenn es nicht klappen wuerde.
âUnd das willst du wirklich riskieren?â
Zitat:Ich hoffe Rick macht ihm das Leben nicht zur Hoelle!Mal schauen :pfeif:
Zitat:War ein tolles Kapitel, wie immer natuerlichDankeschöön :knuddel:
Zitat:Freu mich schon auf nachher ^^Also jetzt
Kapitel 18: Wer ist verliebt und wer nicht?
âJaâ, sagte Mark mit bestimmter Stimme.
âDu musst sie wirklich lieben.â
âJa, das tue ich.â
Stars Hollow
Rory fing ihre beste Freundin Lane vor der Kirche ab und nachdem sich Lane von ihrer Mutter verabschiedet hatte, gingen die beiden Girls möglichst weit weg von Mrs. Kim, damit diese nichts von dem Gespräch mitbekommen konnte.
Mrs. Kim wusste nämlich nicht, dass Lane einen Freund hatte und wäre bestimmt nicht erfreut, wenn sie das erfahren würde.
âSo, jetzt können wir redenâ, sagte Rory, als sie ziemlich weit weg von der Kirche waren. âErzähl mir von gestern Abend!â, forderte sie Lane auf.
Lane schwärmte eine ganze Weile von Henry und erzählte Rory von der Party.
Als sie nichts mehr zu erzählen hatte, sagte sie: âUnd nun zu dir, Rory.â
âOk. Was willst du wissen?â
âAlles natürlich.â
âWas hat meine Mom dir gestern darüber erzählt?â
âNur das, was sie gesehen hat und dass sie sich auch wundert, warum du ihn geküsst hast â schon wieder.â
âWieso â schon wiederâ ?â, fragte sich Rory, da fiel ihr auch schon der Kuss auf Madeleines Party ein.
âRory?â, fragte Lane, weil sie keine Antwort bekommen hatte.
âIch weiss auch nicht genau, weshalb ich ihn geküsst habe. Vielleicht, weil er mich so süss angesehen hat und gesagt hat, dass er mich gerne küssen würde.â
âEr hat gesagt, dass er dich gerne küssen würde?â, Lane konnte sich nicht vorstellen, dass Tristan so etwas gesagt haben könnte, schliesslich kam er ihrer Meinung nach eher wie ein Weiberheld rüber.
âEr hat gesagt: Ich würde dich ja küssen, aber dein Freund schaut rüber.â
âEr hat Dean erwähnt?â
âJaâ
âUnd du bist ihm trotzdem nachgerannt und hast ihn geküsst?â
âJaâ, sagte Rory mit nur sehr wenig schlechten Gewissen.
âHast du denn gar kein schlechtes Gewissen?â
âDoch schon, aber es war so aufregend und ich dachte, wenn ich es jetzt nicht tue, werde ich nie die Gelegenheit dazu haben.
âSeit wann, hälst du Tristan denn nicht mehr für einen Weiberhelden?â
âEigentlich schon nicht mehr seit dem ersten Kuss.â
âDem auf Madeleins Party?â
âJa, da hat er zum ersten Mal wirklich Gefühle gezeigt. Man hat gemerkt, dass er leidet.â
âUnd da hattest du Mitgefühl mit ihm und hast dich deshalb von ihm küssen lassen?â
âSeine Lippen kamen meinen immer näher und da hab ichâs einfach geschehen lassen.â
âIst ja jetzt auch egal, das ist sowieso schon länger her. Wie hat es sich angefühlt?â
âDamals oder gestern?â
âBeides.â
âWie der Kuss auf der Party war, weiss ich gar nicht mehr richtig, weil ich das damals als Fehler angesehen habe und versuchte habe es so gut es geht zu verdrängen, nur noch, dass er nicht schlecht war.â
âWas ja kein Wunder ist, bei der Erfahrung, die er hatâ, warf Lane ein.
âÃhm ja, er hat schon ein bisschen mehr Erfahrung als ichâ Rory bekam leicht rötliche Wangen und sah in die entgegengesetzte Richtung.
âUnd wie war der Kuss gestern?â, fragte Lane neugierig.
Rory sah Lane verträumt an.
âWarm und wunderschönâ, schwärmte sie, âEs fühlte sich an, als würde ich über dem Boden schweben. Ich habe einfach alles um mich herum vergessen.â
âGenauso gehtâs mir mit Henryâ Lane geriet auch ins Schwärmen.
North Carolina
âHast du schon eine Idee, wie ich mich ihr nähern könnte?â, wurde Tristan nach einer Weile des Schweigens von Mark gefragt.
âSo schnell geht das nicht, ich kann ja schliesslich nicht zaubern. Zuerst muss ich ein bisschen
mehr über sie erfahren.â
âWas denn so?â, fragte Mark schüchtern.
âZum Beispiel was sie gerne tut und so.â
âDas weiss ich leider auch nicht genauâ
âDann wird das auf jeden Fall noch eine Menge Arbeit.â, setzte Tristan seinen Schützling in Liebesangelegenheiten in Kenntnis.
âAm Besten wir gehen mal schlafen, damit wir morgen fit sindâ, schlug dieser deshalb vor.
âGute Idee. Ich bin auch echt müdeâ, stimmte Tristan zu, âIch werde bestimmt schlafen wie ein Stein.â
Er sagte das, auch wenn genau wusste, dass er bestimmt kein Auge zutun und die ganze Nacht nur an Rory denken würde.
Mark kaufte ihm das natürlich ab, weil er Tristan nicht kannte und deshalb natürlich auch nicht wusste, was in diesem gerade so vorging.
Leise schlichen sich die beiden verliebten Jungen zurück in ihren Schlafsaal.
Immer noch am Sonntag in Stars Hollow
Lorelai und Rory standen unschlüssig vor Ms. Pattys Tanzstudio und überlegen sich, ob sie wirklich hineingehen sollten.
Beide wussten, dass nach der Stadtversammlung die beiden unvermeidlichen Gespräche mit Dean und Luke stattfänden und genau davor fürchteten sich die Gilmore Girls, weil sie nicht genau wussten, wie diese ausgehen würden.
Rory und Lorelai sahen sich so an, als wollten sie sich gegenseitig Mut machen und gingen dann mit kräftigen Schritten durch die Tür zu der bereits begonnenen Stadtversammlung.
Natürlich drehten sich sofort alle Anwesenden auf ihnen Stühlen um und richteten die Blicke zur Tür und somit auch auf die viel zu spät eingetroffenen Stars Hollowianer, was den sonst so selbstsicheren Girls in der Situation nicht besonders angenehm war.