09.04.2006, 15:21
Seraph_9 schrieb:Kaum schloss sich die Tür, ging sie aus ihren Bett und kramte eine alte Schachtel unter ihrem Bett hervor. Eine halte Schachtel aus Kastanienholz. Sie hatte sie nur ein einziges Mal in ihrem Leben geöffnet. An dem Tag, als er ihr seine Liebe gestand. Sie ging nach Hause und nach dem sie sich versichert hatte, dass ihre Mutter fest schlief, öffnete sie die Schachtel und holte das Bild hervor. Es war das einzige Bild was sie von ihm besaÃ. Von Dean hatte sie Tausende. Einzelne von ihr und ihm oder bei irgendwelchen Spielen. Doch von Jess nur dieses eine. Sie hatte es heimlich geschossen, als sie aus gegangen waren. Es war einer ihrer gröÃten Schätze, während ihrer Beziehung. Und danach geriet es in Vergessenheit bis er wiederkehrte. Rory nahm das Bild von ihm aus der Schachtelt. Betrachtete es ein letztes Mal und zerriss es dann in tausend Stücke. Er sollte nie wieder ihr Leben durch einander bringen, nie wieder.das hat sie jetzt nicht wirklich gemach toder?...sie darf doch nicht einfach ein wunderbares erinnerungsstück von ihm zerreiÃen?
aber rory war einfach klasse...erst miss patty abgespeist und dann das noch mit kirk...einfach klasse
seraph_9 schrieb:âRory, es ist nur...âhätte sie mal luke aussprechen lassen...dann hätte sie es erfahren
âLuke lass mal, sie möchte nicht...â, doch Lorelai stoppte, als sie sah, wer aus Lukeâs Wohnung die Treppe herunter kam.
âMom?â, fragte Rory verwundert und drehte sich um.
âHi.â, meinte Jess mit einen blauen Auge.
Rory sprang auf und ging schleunigst aus dem Laden raus.
âIch wollte ihr doch sagen, dass Jess hier ist.â, meinte Luke.
seraph_9 schrieb:âWas machst du hier?â, fragte sie wütend und stand auf.so habe ich lore noch nie erlebt...einfach klasse wie du sie beschrieben hast...und natürlich will sie nicht einsehen, dass rory sie angelogen hat...aber sie muss jess einfach glauben...hoffentlich sprechen rory und jess bald miteinander...aber woher hat jess schon wieder dieses blaue auge?
âIch muss mit Rory reden.â, erklärte er und ging zur Eingangstür.
âDu redest nicht mit ihr. Als hättest du nicht schon genug angestellt. Erst verwüstest du ihr ganzes Leben, dann verschwindest du, tauchst einfach wieder so auf und dann dieses Buch. Lass sie endlich in Ruhe Jess!â; schrie sie.
Jess sah sie traurig an. âEs geht schon lange nicht mehr um mich.â, erklärte Jess.
âAch nein und warum bist du hier her gekommen?â, fragte Lorelai nach.
âWeil sie zuvor zu mir nach New York kam.â, erklärte er kalt.
Lorelai sah ihn erschüttert an. âNein....das tat sie nicht. Sie war bei ihren Freund, Logan.â, meinte sie stur.
âHören sie auf! Ich wünschte mir auch, dass ich lügen würde. Aber ich habe mich verändert, ich bin nicht mehr....â
âSo ein Arschloch? Ein Feigling? Ein Penner? Seh dich doch mal an Jess! Ein blaues Auge. Du bist immer noch der selbe und von wen hast du es diesen Mal? Wieder von einem Freund beim Spielen?â, fragte Lorelai beschuldigend.
Jess verdeckte leicht sein blaues Auge. Das war noch eine Geschichte, die er allerdings auf gar keinen Fall Lorelai erzählen wollte. âHören sie mir doch endlich mal zu!â, schrie er. Der Laden blieb still, auch Lorelai. âRory ist in Schwierigkeiten. Ich weià nicht warum, aber sie hat sie, ihren Freund, ihre GroÃeltern, sie hat alle angelogen. Sie braucht Hilfe dringend.â, erklärte er.
Lorelai schüttelte den Kopf. âIch glaube dir kein Wort. Rory ging es gut, bis du kamst und diese verdammte Buch.â, meinte sie.
Jess schüttelte enttäuscht den Kopf. Wenn selbst ihre beste Freundin nicht wahrnahm, dass Rory in Schwierigkeiten steckte, wer dann? Er sagte kein Wort mehr. Stürmte nur noch aus den Laden.
seraph_9 schrieb:Lorelai sah Luke beschuldigend an. âWieso hast du ihn zurückkehren lassen?â, fragte sie sauer.sie darf jetzt nicht sauer auf luke sein...jeder hätte seinen neffen aufgenommen...egal was für eine scheiÃe er gebaut hat
âEr ist mein Neffe Lorelai.â
âUnd ich bin deiner Freundin und Rory ist meine Tochter. Wer ist dir wichtiger?â, fragte sie zornig nach.
âLorelai, zwing mich nicht zwischen euch zu wählen.â, meinte er.
Lorelai sagte nichts mehr. Sie ging ebenfalls mit einen lauten Türknallen aus den Laden.
aber das sich luke entscheiden soll zwischen den beiden ist unfair von lore....sie weià ganz genau dass luke rory+lore genauso mag wie jess
bin mal gespannt ob sie das klären
wie du siehst hat mir der teil sehr gut gefallen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg speedy

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]