09.04.2006, 15:35
Seraph_9 schrieb:@Speedy: Rachel und JOnathan nicht Sam, dass wäre igendwie krank, hast dich aber bestimmt nur vertipptich meinte doch auch jonathan
mit sam wäre wirklich ein bissl krank
seraph_9 schrieb:„Sie ist perfekt.“, erklärte Ephram und blickte weiter verträumt auf dieses kleine Baby. Wieder kam keine Antwort von Laura. „Willst du sie halten?“, fragte Ephram und blickte erst jetzt zu ihr. Hinter ihm stand Sam. Er schaffte es nicht ein Wort zu sagen. „Laura?“, fragte Ephram ängstlich nach. Er wartete eins zwei Minuten. Immer noch keine Antwort. „Laura?“, fragte er erneut nach. Diesmal rubiger und vor allen dem lauter. Doch kein Wort kam über ihre Lippen. Ephram drehte sich zu Sam um. Der nur mit diesen traurigen Blick die Augen schloss und enttäuscht den Kopf schüttelte. „Nein.“; meinte Ephram und klatschte leicht gegen Lauras Wange. „Ephram.“; meinte Sam beängstig und nahm ihm das Baby ab, während Ephram auf ihren Bett saà und versuchte sie zu wecken. Vergebens. Ihre Augen öffneten sich nie mehr.das war so traurig...wie er versucht hat laura wieder zu wecken und wie er versucht hat mit ihr zu sprechen...hätte bei nahe ein bissl geweint als ich das gelesen habe...vor allem konnte laura nie ihre tochter sehen udn aufwachsen sehen
wie milo und laura aufeinander trafen war einach niedlich...vor allem als milo gesagt hat "enkelin?ich bin grandpa?"das war einfach toll
seraph_9 schrieb:„Ephram was soll das?“, fragte Rachel etwas erzürnt, als er sie aus ihrem Arbeitsplatz holte, mit der Begründung es wäre ein Notfall. „Ich muss dir was zeigen.“, erklärte er und lies ihr Handgelenk los. „Und was?“, fragte sie gereizt. „Das.“, meinte er und zeigte auf Milo. Rachel erstarrte. Rieb sich ihre Augen. Stand er wirklich da oder war das nur Einbildung. „Hi.“; meinte Milo leicht zurückhaltend. Rachel lief eine Träne über die Wange. Sie rannte ihn in die Arme. „Du bist wieder da.“, meinte sie freudig und hielt ihn ganz fest. „So zu sagen.“ich finde es toll dass sich rachel freut ihren vater wiederzusehen..naja wer würde das nicht tuen ne?
hoffentlich treffen milo und alexis noch aufeinander....vll sehen sie dann ein, dass sie sich immer noch lieben und zu einander gehören
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg speedy
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]