melle schrieb:ahhhhhhh
Show Content
Spoilerwas war das denn für ein ende?? muss man das verstehen!? ich will die nächste folge sehen
bilden die sich das alle ein, denn jeder hat ja da seine probleme und sieht komische dinge aus ihrer vergangenheit etc..? ne, das wäre ja.. ahhh..
lalala.. wo bleibt die nächste episode??
melle, ich hab auch GAR KEINE ahnung, bin selber extrem verwirrt...
Show Content
Spoilervor allen dingen, als sich herausstellte, dass libby auch in der psychiatrie behandelt wurde... keine ahnung, woher das kommt, aber mir ist nur im gedächtnis hängen geblieben, dass sie psychologin ist? *doof guck* oder denk ich das nur, weil sie immer solche vernünftigen und hilfreichen sachen sagt?
gott, ich muss auch die nächste folge haben! SOFORT!!!
Show Content
Spoilerdie vorletzte folge - wo locke unter der tür festsaÃ, der counter ganz runtergezählt hat und sich später noch herausstellt, dass henry gale gar nicht henry gale ist, fand ich extrem gut. ich bin vor spannung fast vom stuhl gekippt! oO
übrigens, ich bin jetzt glaube ich doch k/s...
Show Content
Spoilerdie zwei haben sich echt verdient... sawyer war mal wieder ein arschloch. vor ein paar folgen, wenn ich mich recht erinnere. und ich fand's toll, dass jack ihn beim pokern oder was weià ich abgezogen hat^^
charlie ist ekliger und unsympathischer denn je. und claire ein hysterisches mütterchen, zu sehr auf ihr baby fixiert, aber gut. man sollte es verstehen.
ana-lucia find' ich gar nicht mal mehr so übel... ich sag' jetzt einfach mal, kate/sawyer und ana/jack ! :lach:
und last but not least...
Show Content
Spoilerwas hat es mit diesen verfllixten nummern auf sich???