09.04.2006, 16:09
hey...endlich mal wieder ein neuer teil von dir
das gespräch zwischen miss patty und lore war einfach klasse...und irgendwie typisch
bloà die eine bezeichnung für jess finde ich irgendwie unpassend...auch wenn es so war
ich hoffe jimmy und luke werden sich vertragen und keine schlägerei oder sowas anfangen
mfg lava
das gespräch zwischen miss patty und lore war einfach klasse...und irgendwie typisch
ordinary schrieb:Luke beobachtete die kleine Gruppe aufmerksam, während er sich um seine anderen Gäste kümmerte.diese gedanken von luke waren einfach klasse und einfach toll
Er mochte Jimmy nicht, hatte ihn nie gemocht. Aber in der letzten halben Stunde hatte er einsehen müssen, das dieser Mann, dem seit Jahren der gröÃte Teil seinen aufgewendeten Hasses galt, irgendetwas an sich haben musste, das ihn sympathisch machte. Wenn auch nicht für Luke, dann zumindest für Sasha, Lilly und auch für Jess.
Die vier saÃen gemeinsam an einen Tisch direkt am Fenster und unterhielten sich seit fast einer Stunde. Wenn Luke es nicht besser gewusst hätte, hätte er sie für eine Familie gehalten. Mutter, Vater, kleine Schwester und der ältere Bruder der an diesem Wochenende auf Besuch zu Hause war.
Aber er wusste es besser. Vielleicht hatte Jimmy sich verändert. Vielleicht hatte er Verantwortung übernommen. Vielleicht war er ein guter Vater.
Aber nichts davon hatte mit Jess zu tun.
Luke hatte den Eindruck, dass Jess in Jimmys Augen eher ein Kumpel, ein Kollege war, als ein Sohn. Jimmy wusste nicht wie es war, sich für Jess zu ändern, Verantwortung für Jess zu übernehmen, ein Vater für Jess zu sein. Luke wusste es.
Er hatte sein ganzes Leben geändert als seine Schwester ihm ohne Vorwarnung den Abgefuckten Teenanger geschickt hatte, der Jess damals war, er hatte die Verantwortung übernommen so gut er konnte, er war ein Vater für ihn gewesen.
Nicht Jimmy. Jimmy hatte nichts damit zu tun, was Jess jetzt war.
Luke schenkte einen Kunden etwas Kaffee nach und seufzte als er zurück zum Tresen ging.
Das stimmte nicht. Jimmy hatte etwas damit zu tun. Er hatte Jess aufgenommen, als niemand sonst es getan hätte. Er hat Jess seit dem immer eine Anlaufstelle gegeben, wenn er einen Ort brauchte um einen klaren Kopf zubekommen. Seine Ruhe brauchte, ohne auf andere achten zu müssen und das tun zu können was er tun musste, auch wenn das hieà eine Flasche Hochprozentigen nach dem andern zu kippen.
Jimmy hatte Jess seine Freiheit gelassen und Zeitweise war das wohl das einzige gewesen was in irgendeiner Form geholfen hat.
bloà die eine bezeichnung für jess finde ich irgendwie unpassend...auch wenn es so war
ich hoffe jimmy und luke werden sich vertragen und keine schlägerei oder sowas anfangen
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]