Hoshi schrieb:melle, ich hab auch GAR KEINE ahnung, bin selber extrem verwirrt...
Show Content
Spoilervor allen dingen, als sich herausstellte, dass libby auch in der psychiatrie behandelt wurde... keine ahnung, woher das kommt, aber mir ist nur im gedächtnis hängen geblieben, dass sie psychologin ist? *doof guck* oder denk ich das nur, weil sie immer solche vernünftigen und hilfreichen sachen sagt?
Show Content
Spoilerne, ich glaub, sie ist eine krankenschwester..
aber das ist alles komisch. ich hoffe, dass wird jetzt bald mal weiter verfolgt. ich will einen libby-rückblick ^^ vielleicht wird es aber auch nie so richtig aufgeklärt werden :confused: weisst du noch, als ein auge von locke weiss, und das andere auge schwarz war? was hat es denn damit auf sich? oh man..
is dir mal aufgefallen, dass, immer wenn man zu erklärungen kommt, neue rätsel entstehen? ..
Zitat:gott, ich muss auch die nächste folge haben! SOFORT!!!
ich auch... solange vertreib ich mir halt die zeit mit den GA-folgen ^^
Zitat:
Show Content
Spoilerdie vorletzte folge - wo locke unter der tür festsaÃ, der counter ganz runtergezählt hat und sich später noch herausstellt, dass henry gale gar nicht henry gale ist, fand ich extrem gut. ich bin vor spannung fast vom stuhl gekippt! oO
Show Content
Spoilerich auch ^^ was waren das für hyroglyphen?! wieso kam der lockdown? boah ich dreh noch durch. ich wette, die serie geht immer so weiter. wor werden bestimmt nie richtig aufgeklärt werden :lach:
Zitat:
Show Content
Spoilerdie zwei haben sich echt verdient... sawyer war mal wieder ein arschloch. vor ein paar folgen, wenn ich mich recht erinnere. und ich fand's toll, dass jack ihn beim pokern oder was weià ich abgezogen hat^^
Show Content
Spoilerohhh ja ich auch ^^ jack hatte am ende ja schon ein letztes blatt, aber sawyer.. ^^ tja pech für ihn. extrem geil wie hurley sich mit ihm geprügelt hat :lach: und jin war voll amüsiert und griff erst ein, als sun ihn dazu gedrängt hat ^^
Zitat:
Show Content
Spoilerana-lucia find' ich gar nicht mal mehr so übel... ich sag' jetzt einfach mal, kate/sawyer und ana/jack ! :lach:
Zitat:
Show Content
Spoilerwas hat es mit diesen verfllixten nummern auf sich???
Show Content
Spoilerkeine ahnung. ich check dieses ganze dharma-zeugs nich
wieso gibt es das jetzt? ich bitte um aufklärung ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.