10.04.2006, 01:26
wow, bist du schnell mit übersetzen, toll
mir haben diese 2 teile wirklich sehr gefallen, deshlab versuch ich heute nen normales FB zu geben....nicht so wie das von gestern
und dann kam chap 22 und das war ja nun nen hammer kapitel
wunderschön geschrieben und ich musste mir das heulen verkneifen....noch nie hat mich jemand zum weinen gebracht, aber bei dir war es soweit, lol du bringst mich zum heulen, schäm dich! (nein, war wirklich toll)
âIch denke schon, denn jetzt ist er hellwach und will seine Geschenke aufmachen!â sagte Lorelai und schenkte Luke ein kleines Lächeln, das er erwiderte.
âIch bezweifle, dass er überhaupt weiÃ, dass es Geschenke für ihn gibt!â versuchte Luke zurück zu ihrem üblichen Geplänkel zu gehen, denn das war immer sicheres Terrain gewesen.
âNaja, er ist immerhin mein Sohn und ich fühle immer wenn es Geschenke gibt, Rory auch, also ist die Wahrscheinlichkeit groÃ, dass er diesen siebten Sinn geerbt hat!â akzeptierte sie sein Angebot.
âNa, dann sollten wir ihn besser nicht warten lassen!â sagte Luke und lief mit William zum Weihnachtsbaum und setze sich auf den Boden. Er gab William, der auf seinem Schoà saÃ, ein Geschenk.
Als er aufschaute, sah er, dass Lorelai ihn anstarrte und mit dem Amulett spielte, das sie trug.
âDankeâ sagte sie leise.
âNein, ich danke dir!â sagte er und beiden war bewusst, dass sie nicht von dem Amulett sprachen.
âWilliam, nein! Nicht das Papier essen!â rief Lorelai dann, lachte und setzte sich neben die beiden unter den Weihnachtsbaum. und dann das hier...das hat mir wirklich "den letzten nerv geraubt" und da kamen dann die tränen, sehr toll beschrieben, wirklich süÃ(jj-.-)
von allen kapiteln war chap 22 für mich bis jetzt mit abstand der beste teil von allen, toll beschrieben udn viele emotionen drin, wirklich toll [/SIZE][/SIZE]
karana schrieb:Konnte ja nicht wissen, dass du so hinterher bist mit den Spoilern! Der ist doch schon seit Anfang der Woche da!ich wollte ja auch nicht zugespoilert werden...und dann hat tina mir das gesagt =(
mir haben diese 2 teile wirklich sehr gefallen, deshlab versuch ich heute nen normales FB zu geben....nicht so wie das von gestern
Zitat:das war total like luke...wie selbstverständlich zieht er die jacke aus und legt sie ihr über die schulter und lores reaktion war auch toll
[SIZE=3]Für einige Minuten saÃen sie so da, in völliger Stille, Lorelai fing an zu zittern vor Kälte. Ohne ein Wort zu sagen, zog Luke seine Jacke aus und legte sie ihr über die Schultern. Lorelai atmete tief ein, denn die Jacke roch nach ihm.
Zitat:âIch werde die Babys bekommenâ, sagte sie nach weiteren Minuten. Er schaute sie kurz an, schaute wieder weg.total ohne zusammenhang, so wie ich es mit von einem mann aus der danes familie vorstelle, fand ich gut aber auch lorelai war an der stelle wirklich toll....ich liebe ihre wut ja eh über alles und besonders nach gestern find ich es toll wenn sie sich streiten, aber miteinander reden und deshlab fand ich das hier wirklich super
âWill hat dich vermisst!â, sagte er dann, ohne sie anzuschauen.
Zitat:âWarum hats du das getan? Du hast mir mein Kind weggenommen ohne mir zu sagen wo du bist, oder wann du zurückkommst! Ich hab mir solche Sorgen gemacht! Ich hab gedacht, du würdest vielleicht nie zurückkommen!â schrie sie ihn an und schlug mit beiden Händen auf seinen Oberkörper ein. Sie wollte ihn verletzten, wie er sie verletzt hatte.
Zitat:Der Schein des Glücks, der das Paar normalerweise umgab war vollständig verschwunden und Emily fiel auf, dass Lorelai dünner aussah, ihr Gesicht verschwollen und ihre Augen gerötet waren. Das Funkeln, in den Augen ihrer Tochter, war verschwunden und auch Luke sah nicht besser aus.dein schreibstil gefällt mir, weil wie du diese situation beschrieben hast, fand ich wirklich klasse...war aber irgendwie auch sehr traurig. das traurige wurde dann aber durch diese wunderschöne szene unterbrochen
Zitat:âIch gehe duschenâ sagte Luke und lief nach oben während Lorelai William von Emily nahm und sich, immer noch in Lukes Jacke, auf die Couch setzte und ihren Sohn an sich drückte und die Augen schloss.wunderschön wie du das beschrieben hast...luke, der sich lieber verkrümelt und lore, wie sie, in lukes jacke(toll, dass es noch mal erwähnt wurde) mit will gekuschelt hat.
Zitat:Lorelai saà noch immer auf der Couch mit William. Sie nahm seinen Babygeruch auf, während er mit ihren Fingern spielte, ihren Daumen in den Mund nahm und darauf kaute. Mit dem anderen Daumen streichelte sie sein Gesicht und er strahlte sie an. * Er sieht aus wie Luke *, dachte sie und konzentrierte sich weiterhin nur auf das Baby, blendete alles andere aus.die wunderschöne szene kam später ja auch noch mal zurück, wie man sieht. das kann man sich einfach total gut vorstellen und deshlab gefällt mir die szene auch so sehr
und dann kam chap 22 und das war ja nun nen hammer kapitel
wunderschön geschrieben und ich musste mir das heulen verkneifen....noch nie hat mich jemand zum weinen gebracht, aber bei dir war es soweit, lol du bringst mich zum heulen, schäm dich! (nein, war wirklich toll)
Zitat:âOb... ob du mich überhaupt noch liebst?â flüsterte sie. Er schaute sie an und legte seine Hand auf ihre.sehr süÃ(jj-.-###)und toll beschrieben
âNatürlich liebe ich dich noch!â sagte er und eine einzelne Träne rann ihr über das Gesicht. Er zog sie an sich, umarmte sie und sie lehnte ihren Kopf an seine Brust. Ihre Arme waren um seine Taille geschlungen und er strich ihr mit einer Hand übers Haar.
âIch liebe dich auch!â schluchzte sie.
Zitat:
[SIZE=3]Am nächsten Morgen wachte er auf, als er einen Druck auf seinem Bauch spürte und er als er die Augen öffnete, sah er Lorelai, die neben der Couch hockte und ihm den lachenden William auf den Bauch gesetzt hatte und ihn festhielt. Luke setzte sich etwas auf und küsste William auf die Wange.
âGuten Morgen, mein Kleiner! Hast du gut geschlafen?â fragte er ihn.
âIch denke schon, denn jetzt ist er hellwach und will seine Geschenke aufmachen!â sagte Lorelai und schenkte Luke ein kleines Lächeln, das er erwiderte.
âIch bezweifle, dass er überhaupt weiÃ, dass es Geschenke für ihn gibt!â versuchte Luke zurück zu ihrem üblichen Geplänkel zu gehen, denn das war immer sicheres Terrain gewesen.
âNaja, er ist immerhin mein Sohn und ich fühle immer wenn es Geschenke gibt, Rory auch, also ist die Wahrscheinlichkeit groÃ, dass er diesen siebten Sinn geerbt hat!â akzeptierte sie sein Angebot.
âNa, dann sollten wir ihn besser nicht warten lassen!â sagte Luke und lief mit William zum Weihnachtsbaum und setze sich auf den Boden. Er gab William, der auf seinem Schoà saÃ, ein Geschenk.
Als er aufschaute, sah er, dass Lorelai ihn anstarrte und mit dem Amulett spielte, das sie trug.
âDankeâ sagte sie leise.
âNein, ich danke dir!â sagte er und beiden war bewusst, dass sie nicht von dem Amulett sprachen.
âWilliam, nein! Nicht das Papier essen!â rief Lorelai dann, lachte und setzte sich neben die beiden unter den Weihnachtsbaum. und dann das hier...das hat mir wirklich "den letzten nerv geraubt" und da kamen dann die tränen, sehr toll beschrieben, wirklich süÃ(jj-.-)
von allen kapiteln war chap 22 für mich bis jetzt mit abstand der beste teil von allen, toll beschrieben udn viele emotionen drin, wirklich toll [/SIZE][/SIZE]
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]