10.04.2006, 13:04
das tut mir leid für jule...ich weià selber wie schlimm es ist wenn jemand stirbt den man sehr mochte...und vor allem wenn es auch noch die beste freundin ist...richte ihr mein herzlichstes beileid aus
nun zum teil:
wie kann sich luke einfach so von lore trennen?das geht doch nicht...die beíden gehören doch zusammen
vor allem diese stelle fand ich traurig
hoffe das es bald einen neuen teil geben wird
mfg lava
nun zum teil:
wie kann sich luke einfach so von lore trennen?das geht doch nicht...die beíden gehören doch zusammen
vor allem diese stelle fand ich traurig
Chocolate schrieb:.âich liebe dich nicht.âdas kann luke nicht wirklich meinen..nur weil chris lore geküsst hat?
âWas?â rief Lorelai erschrocken aus. âAberâ¦warum⦠nein⦠dasâ¦aber⦠wirâ¦â sie musste sich verhört haben. Sie schüttelte den Kopf. Nein, das dufte nicht sein. Nein⦠das durfte einfach nicht sein. Es war als zersprang ihr Herz in tausend Stücke.
âKein wir mehr. Es ist aus. Ich habe es vorhin erkannt, wie passen doch sowieso nicht zusammen. Es ist vorbei. Endgültig.â erklärte er eiskalt.
âLukeâ ihre Stimme war nur noch ein Flüstern.
âEs ist aus.â Damit schloss er die Tür auf, und ging hinein.
hoffe das es bald einen neuen teil geben wird
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]