10.04.2006, 16:54
so dann geb ich mal fb bevor ich es vergessen, kenn mich doch zu gut :o
Hab dir ja schon gesagt, was mir besonders gefallen hat und das ich niemand ooc finde vorallem dein "Sorgenkind" Logan, ich finde du triffst ihn klasse
Bei dem satz hats mich eindeutig weg geschmisssen, ich konnt mir dabei bildlich sein Grinsen vorstellen.
Meine Lieblingsszene war aber eindeutig die im Diner, wie Rory Logan gezeigt hat wie das mit dem kaffee bei Luke abläuft.
Schön das sich Logan und Luke scheinbar gut verstehen
und mit diesem Satz
so also ich bitte diesmal um einen schnelleren neuen teil
lg jess
Hab dir ja schon gesagt, was mir besonders gefallen hat und das ich niemand ooc finde vorallem dein "Sorgenkind" Logan, ich finde du triffst ihn klasse
Zitat:Mein Frauchen bringt mir Kaffee
Bei dem satz hats mich eindeutig weg geschmisssen, ich konnt mir dabei bildlich sein Grinsen vorstellen.
Meine Lieblingsszene war aber eindeutig die im Diner, wie Rory Logan gezeigt hat wie das mit dem kaffee bei Luke abläuft.
Schön das sich Logan und Luke scheinbar gut verstehen
und mit diesem Satz
Zitat:Ein lächeln erhellte seine Miene als er Rory erkannte. Am liebsten wäre er um den Tresen gegangen und hätte sie umarmt.hast du mein kleines Propeller (=Fan der Beziehung "Vater/tochter" zwischen Rory/Luke) Herz gewaltig höher schlagen lassen, das war einfach nur

so also ich bitte diesmal um einen schnelleren neuen teil
lg jess
[SIGPIC][/SIGPIC]