11.04.2006, 00:52
oh mann so spät und noch ein neuer teil?!
Erstmal danke für die Widmung ^^
Ich musste mich richtig beherrschen nicht zu laut lachen, weil meine Eltern schon schlafen ^^
Aber der Teil war genial.
Erstmal die Sache mit dem Baby. Jess als Babysitter? :lach: Wie kamst du denn darauf? Das ist ja echt das Lustigste was ich je gelesen habe. Ich kann mir das kaum vorstellen, aber irgendwie dann doch. Seine Kommentare dazu waren auch wieder mal köstlich.
Und dann die Sache, dass Apple verschwunden ist, während er Talk...-Oh Verzeihung ...Nachrichtensendungen geschaut hat.
Und wen ruft er an? Natürlich Lane. Und dann die Sache im Supermarkt mit Mrs. Kim.
Aber das Letzte!!! Jess küsst Lane!!! Oh mein Gott! Diese Story ist doch Literati oder? Bitte lass sie Literati sein. Lane und Jess? Ich bin ja schon für verrückte Couples (unter anderem Lorelai und Jess) , aber Lane und Jess passt irgendwie nicht.
Mir tat Rory leid. Sie hatte wohl Streit mit Dean oder? Und dann auch noch Jess zu sehen wie er Lane küsst....
Naja und Lane ist natürlich jetzt auch sauer, weil er Rory gleich hinterhergerannt ist. Frage mich echt was in ihr vorgeht...
Also ich hoffe du machst das bald klarer ^^
Der Teil war wieder klasse und ich freue mich auf den Nächsten.
LG
Noodle
Erstmal danke für die Widmung ^^
Ich musste mich richtig beherrschen nicht zu laut lachen, weil meine Eltern schon schlafen ^^
Aber der Teil war genial.
Erstmal die Sache mit dem Baby. Jess als Babysitter? :lach: Wie kamst du denn darauf? Das ist ja echt das Lustigste was ich je gelesen habe. Ich kann mir das kaum vorstellen, aber irgendwie dann doch. Seine Kommentare dazu waren auch wieder mal köstlich.
Zitat:Zitat von CokyMeine Meinung sag ich nur Tja Jess kann halt nicht jeder so klug sein wie du....^^
Wie erniedrigend das ist, von einem anderen Menschen die Ausscheidungen wegzuräumen
Echt, warum schaffen sich Leute Babys an?
Die sind nicht süÃ, nein nur Böse.
Und dann die Sache, dass Apple verschwunden ist, während er Talk...-Oh Verzeihung ...Nachrichtensendungen geschaut hat.
Und wen ruft er an? Natürlich Lane. Und dann die Sache im Supermarkt mit Mrs. Kim.
Zitat:Zitat von CokyEinfach herrlich. Das kann ich mir richtig gut vorstellen.
Die Wörter. Erhängen, Kloster, Mord, Verfluchen sind öfter gefallen.
Aber das Letzte!!! Jess küsst Lane!!! Oh mein Gott! Diese Story ist doch Literati oder? Bitte lass sie Literati sein. Lane und Jess? Ich bin ja schon für verrückte Couples (unter anderem Lorelai und Jess) , aber Lane und Jess passt irgendwie nicht.
Zitat:Zitat von CokyAlso ist der Kuss von Jess ausgegangen, was es für mich noch unbegreiflicher macht.
Auf jeden Fall waren wir beide richtig durchgedreht vor Freude, sind herumgehüpft und sie hat mich ganz stürmisch umarmt und ich habe sie geküsst.
Ich weià auch nicht wie das passiert ist.
Es kam so plötzlich und, ach, ich kann es immer noch nicht fassen
Mir tat Rory leid. Sie hatte wohl Streit mit Dean oder? Und dann auch noch Jess zu sehen wie er Lane küsst....
Naja und Lane ist natürlich jetzt auch sauer, weil er Rory gleich hinterhergerannt ist. Frage mich echt was in ihr vorgeht...
Also ich hoffe du machst das bald klarer ^^
Der Teil war wieder klasse und ich freue mich auf den Nächsten.
LG
Noodle