11.04.2006, 16:00
Hi SÃÃe!
Ein neuer Teil :dance: Ich liebe deine FFs ja, wie du weiÃt.
Vor allem bei dieser finde ich es einfach toll, wie du Emily beschreibst, so ganz anders, so menschlich
Wow, das ist wirklich total lieb von Mary Sue! Ich mag sie immer mehr!
Ich freu mich auf jeden Fall auf viele neue, wieder so unglaublich wundervolle Teile
HDL
bussi
Schlumpfinchen
Ein neuer Teil :dance: Ich liebe deine FFs ja, wie du weiÃt.
Vor allem bei dieser finde ich es einfach toll, wie du Emily beschreibst, so ganz anders, so menschlich
Zitat:War mit einem gut aussehenden, liebevollen Mann verheiratet, hatte eine Tochter, für welche sie mehr Stolz empfand als sie jemals zugeben würde, und eine wunderbare EnkeltochterWow... diese Stelle fand ich so lieb, weil man da merkt, dass Emily nicht immer alles egal ist
Zitat:Da ich weiÃ, dass es harmlose und anständige Abende werden, die mich hoffentlich zumindest für drei Stunden diese schmerzhafte Sehnsucht nach John vergessen lassen und mich zusätzlich zum ersten Mal im Leben ein wenig Spaà haben lassen, bin ich bereit unter bestimmten Voraussetzungen bei dieser heimlichen Aktion mitzumachen…“
„Und die wären?“
„Wir haben stets eine sichere Fahrmöglichkeit, einen todsicheren Plan und tun niemals etwas, das der Moral mehr entsagen würde als diese Lüge...und eines noch: du musst eine geduldige Lehrerin sein.“
Wow, das ist wirklich total lieb von Mary Sue! Ich mag sie immer mehr!
Zitat:Es gab noch einen weiteren, viel bedeutenderen Grund für Mary Sues plötzliche Lust der Ausgangsregel zu entsagen. Aber diesen sollte Emily erst sehr viel später erfahrenObwohl mir diese Stelle ja schon wieder Kopfzerbrechen bereitet, keine Ahnung wieso
Ich freu mich auf jeden Fall auf viele neue, wieder so unglaublich wundervolle Teile
HDL
bussi
Schlumpfinchen