11.04.2006, 16:21
sweety1010 schrieb:Hey,vielen vielen Dank.
so hab mich nach langer zeit auch endlich mal angemeldet und wollte dir nach langem stillen lesen auch mal fb da lassen
Also ich kann nur sagen WOW... ich bin total begeistert von deiner ff und deinen kurzgeschichten.
Ich finde deine ffs und deine kurzgeschichten sind mit die besten hier im forum! Deine Ideen und dein Schreibstil sind echt toll!
Bin wirklich beeindruckt! KOMPLIMENT!!!
Es gibt nicht viele ffs die durchgehend so gut geschrieben sind und bei denen man immer weiter lesen möchte!
Freu mich schon mehr von dir zu lesen...
Also mach weiter so. :biggrin:
LG
Freu mich riesig über dein FB.
Vielleicht hättest du lust auch bei meinen Kurzgeschichten FB abzugeben, deine Meinung würde mich wirklich interessieren. Den Link findest du in meiner Sig und auf der 1. Seite dieses Threads.
eval schrieb:hey..... der Teil war natürlich, wie immer super :-)vielen Dank
das einzige was mich zuerst ein bischen stutzig gemacht hatte war der Begriff "abgefuckter Teenager" kann mich damit irgend wie net so anfreunden! Aber ansonsten gefällt mir alles wie immer und ich freu mich natürlich auf den nächsten Teil!
Aber lass dir Zeit, kann verstehen, dass du zurzeit eher Schule im Kopf hast, als hier weiter zu schreiben!
vlg Evi
ich kann mich mit dem Begriff auch nichts anfreunden, aber er war das beste was mir eingefallen ist, wenn er auch nicht ganz Lukes wortwahl entspricht, denke ich das es wohl das ist was Lukes sicht der Dinge am nächsten kommt.
Ich lass mir Zeit, bzw ich versuch mir für alles die Zeit zuholen die ich brauche.
Lavaaaza schrieb:hey...endlich mal wieder ein neuer teil von dirdankeschön, lava.
das gespräch zwischen miss patty und lore war einfach klasse...und irgendwie typisch
diese gedanken von luke waren einfach klasse und einfach toll
bloà die eine bezeichnung für jess finde ich irgendwie unpassend...auch wenn es so war
ich hoffe jimmy und luke werden sich vertragen und keine schlägerei oder sowas anfangen
mfg lava
was die wortwahl angeht s. oben
also, soviel kann ich verraten - eine schlägerei wird es nicht geben.
ajnevs04 schrieb:endlich mal wieder ein neuer Teil! Ich bin einigermaÃen begeistert. Aber leider ist ja nicht so sehr viel passiert... vielleicht passiert ja dafür im folgenden wieder um so mehr.danke aj!
Die Szene zwischen Lukr und Jimmy konnte ich mir richtig bildlich vorstellen.
:dance: :dance: :dance:
Micki schrieb:schöner teil!!danke micki
hoffe es geht bald weiter!!
lg Micki
some people were concerned about whether the Winchesters survived