11.04.2006, 21:04
Jetzt, wo ich den Schmerz, dass du mir nicht von dieser ff erzählt hast, überwunden habe, kann ich dir auch ein fb geben. (:biggrin: )
[Ich habe dir schon sooooooooooo einlanges fb geschrieben aber ich bin auf eine blöde zurück-taste, die in meiner tastatur irgendwo eingebaut ist, und auf die ich immer komme, wenn ich viel geschrieben habe, gekommen, und da wurde mein ganzes fb gelöscht *aaaaaaaaaaaaaaargh*
!!! ]
brauchst du doch nicht. sind doch alle ganz liep hier (*muahahahahahahahahaha*)
:biggrin:
:hi:
Dann bin ich endlich nicht mehr so alleine in der Hölle. Können uns ja gegenseitig Witze erzählen... :biggrin: .
Jaaaaaa... zum Teil.
Der war doch sooo schön. Deine Beschreibungen sind echt toll:
oder
einfach
!!! :biggrin:
Was ich aber nicht verstanden habe ist, dass du irgendwo geschrieben hast (find die Stelle grade nicht), dass Rory eigentlich schon wusste wie der Abend ausgeht, aber trotzdem "ok" gesagt hast. Irgendwo stand so was in der Art. HeiÃt das jetzt, dass sie schon wusste, dass sie einen Rückfall bekommt?? Des geht doch net... :confused: *nixcheck*. Bin ich jetzt zu blöd? :confused:
Okay, der Rest: Finde, dass du echt toll schreiben kannst und, dass es wirklich KEINEN Grund für deine Selbstzweifel gibt.
Und die Idee, dass Rory Depressionen und Panikstörungen hat, ist schon seeeehr... interessant :biggrin: . Mal was anderes.
Schon klar, warum RORY Depressionen und Panikstörungen hat
.
Ich verrate nix
.
Die Idee finde ich schonmal echt gut und hoffe, dass es bald einen neuen Teil von dir zu lesen gibt.
Hdgdlzmuwz
vlg
claRa :knuddel:
[Ich habe dir schon sooooooooooo einlanges fb geschrieben aber ich bin auf eine blöde zurück-taste, die in meiner tastatur irgendwo eingebaut ist, und auf die ich immer komme, wenn ich viel geschrieben habe, gekommen, und da wurde mein ganzes fb gelöscht *aaaaaaaaaaaaaaargh*

Zitat:
Das ist meine allererste FF und ich habe soooo groÃe Angst davor, sie zu veröffentlichen
brauchst du doch nicht. sind doch alle ganz liep hier (*muahahahahahahahahaha*)
:biggrin:
Zitat:
Urteilt bitte nicht sofort nach dem ersten Teil, sondern wartet doch noch ein wenig, bitte, bevor ihr mich zum Teufel schickt ...
:hi:
Dann bin ich endlich nicht mehr so alleine in der Hölle. Können uns ja gegenseitig Witze erzählen... :biggrin: .
Jaaaaaa... zum Teil.
Der war doch sooo schön. Deine Beschreibungen sind echt toll:
Zitat:
Rory lehnte sich gähnend zurück und streckte ihre erschöpften Glieder. Alles tat ihr weh von dem stundenlangen Sitzen am Computer. Während die Gardinen in dem lauen Frühlingswind flatterten, der durch die geöffneten Fenster wehte und den schweren, süÃen Duft der Robinien hereintrug, stellte sie fest, dass sie insgesamt sehr zufrieden mit sich war.
oder
Zitat:
Als der Kellner ihre Bestellungen entgegengenommen und sich mit den Speisekarten von ihnen entfernt hatte, lächelte ihr Logan ruhig über den Tisch hinweg zu. Die Kerzen tauchten sein Gesicht in ein warmes Licht und lieÃen schwache Schatten über seine Haut tanzen.
einfach

Was ich aber nicht verstanden habe ist, dass du irgendwo geschrieben hast (find die Stelle grade nicht), dass Rory eigentlich schon wusste wie der Abend ausgeht, aber trotzdem "ok" gesagt hast. Irgendwo stand so was in der Art. HeiÃt das jetzt, dass sie schon wusste, dass sie einen Rückfall bekommt?? Des geht doch net... :confused: *nixcheck*. Bin ich jetzt zu blöd? :confused:
Okay, der Rest: Finde, dass du echt toll schreiben kannst und, dass es wirklich KEINEN Grund für deine Selbstzweifel gibt.
Und die Idee, dass Rory Depressionen und Panikstörungen hat, ist schon seeeehr... interessant :biggrin: . Mal was anderes.
Schon klar, warum RORY Depressionen und Panikstörungen hat

Ich verrate nix

Die Idee finde ich schonmal echt gut und hoffe, dass es bald einen neuen Teil von dir zu lesen gibt.
Hdgdlzmuwz
vlg
claRa :knuddel:
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||