12.04.2006, 08:40
Guten Morgen SüÃe!
Wow, gleich zwei neue Teile :dance:
Du bist toll!
*ggg* Genial!
Oh mein Gott, ich lache immer noch :lach: So geil!
Wow, dieser Part einfach nur wunderschön! Du schreibst spitze
Wahnsinn! Man fühlt ja bei deinen Geschichten stets mit, aber der Teil war einfach einmalig. So emotional, wow
Man merkt richtig, wie sehr Jess leidet :heul:
Bin gespannt wie es weiter geht!
Ich liebe deine FF!
Hdl Bussi Selene
Wow, gleich zwei neue Teile :dance:
Du bist toll!
Zitat:während sie die Tür öffnete, doch noch bevor sie das Zimmer betreten konnten, flog ihnen ein Kissen entgegen. Beide konnten gerade noch zur Seite springen, bevor eine wütende Paris herbeigestürmt kam.
"Wer reiÃt genau in diesem Moment die Tür auf, wenn ich das Kissen werfe?" fauchte sie in den Flur hinein, ohne nachzusehen, wer vor ihrer Tür stand.
"Paris, ich habe noch keinen Röntgenblick!"
"Ach du bist es Gilmore!"
"Ja, es ist auch immer schön, dich wiederzusehen!"
*ggg* Genial!
Zitat:Luke, komm schon, nur noch eine klitzekleine Tasse!"
Ungerührt starrte Luke weiter auf seine Rechnungen, die vor ihm am Tresen verteilt lagen.
"Nein!"
"Luke..."
"Du kennst meine Antwort!"
"Ach komm schon... nur noch ein Tässchen."
"Lorelai..."
leicht genervt verdrehte Luke die Augen und Rory flüsterte Patrick amüsiert zu
"Pass auf, gleich bekommt sie ihre Tasse!"
Patrick flüsterte zurück
"Bist du dir sicher, er wirkt doch recht standhaft und überzeugt!"
"Wartâs ab!"
"Lukas Danes, wenn du mir nicht gleich eine Tasse Kaffee gibst, werde ich auf der Stelle tot umfallen und während ich das tue, werde ich in die weite Welt hinausschreien, dass DU und nur DU an meinem qualvollen Tod schuld bist und auÃerdem wirst du dann heute Nacht allein in deiner Wohnung bleiben müssen!"
"Schon gut, schon gut, damit du Ruhe gibst!"
"Siehst du, was hab ich gesagt?"
triumphierend blickte Rory zu Patrick, der lachend den Kopf schüttelte.
"Sie ist wirklich unglaublich"
In diesem Moment drehte Lorelai sich zu den beiden um und bekam den letzten Satz mit. Ein strahlendes Lächeln legte sich auf ihre Lippen und charmant fragte sie
"Hat hier wer meinen zweiten Vornamen gesagt?"
Fröhlich lachend fielen sich Mutter und Tochter in die Arme, als ob sie sich seit Monaten nicht gesehen hätten.
"Und, wie war sein Schlafzimmer?" verschwörerisch grinste Lorelai ihre Tochter an und zwinkerte ihr dann leicht zu.
"Sehr schön, er hat wirklich Geschmack. Nur die Matratze könnte etwas weicher sein, das hat doch ziemlich gestört!"
Oh mein Gott, ich lache immer noch :lach: So geil!
Zitat:Rory lachte sachte und legte ihren Kopf für einige Momente an Patricks Schulter. Sie genoss seine Wärme, seine Zärtlichkeit, das monotone Heben und Senken seines Brustkorbes beruhigte sie und verstärkte das Gefühl von Sicherheit noch mehr.
Sie wollte nicht, dass dieser Moment verstrich, wollte nicht, dass er endete. Doch als sie dann aufblickte, ihr Spiegelbild in Patricks Augen erblickte, war dieser Gedanke schon wieder vergessen, denn der jetzige Moment war noch schöner als der vergangene. Und das erste Mal seit dem Abend in Philadelphia, küsste sie ihn vorsichtig auf den Mund, spürte seine weichen Lippen und merkte, dass es genau DAS war, was sie wollte.
Wow, dieser Part einfach nur wunderschön! Du schreibst spitze

Zitat:Mit offenen Augen lag er da, starrte auf einen Punkt in der Dunkelheit. Es war nicht die erste Nacht, in der er so dalag, gequält von den eigenen Gedanken, verfolgt von so vielen Erinnerungen.
Er hatte gedacht, dass er sein Leben in den Griff bekommen hatte, hatte gedacht endlich alles geordnet zu haben und dann passierte es, alles wurde wieder in Unordnung gebracht, sein ganzes Universum schien wieder einmal aus der Bahn geworfen worden zu sein. Und das alles wegen eines Menschen. Ein Mensch hatte diese unglaubliche Kraft, sein komplettes Leben auf den Kopf zu stellen. In dem Moment, wo er sie gesehen hatte, hatte er wieder nur für sie geatmet, nur für sie gelacht.
Und dann dieser Schmerz, dieser bittersüÃe Schmerz und die Erkenntnis, dass sie nicht auf ihn gewartet hatte.
âWas hast du erwartet?â fragte die kleine Stimme in seinem Kopf, die kleine Stimme, die ihm in den letzten Wochen so vertraut geworden war.
Er wusste es nicht. Er hatte nicht gedacht, dass er sie noch einmal wiedersehen würde, hatte nie gedacht, dass sie mit ihm reden würde. Und doch hatte sie es getan.
Und sie hatte noch weitaus mehr getan, zum zweiten Mal, wie er sich eingestehen musste. Zum zweiten Mal hatte sie ihm eine Chance gegeben. Hatte ihm ihre Hand entgegengestreckt, ihm eine Freundschaft angeboten...
Freundschaft... er hatte nie viele Freunde gehabt, er konnte sie an einer Hand abzählen. Und nun waren zwei dieser Menschen, die ihm so extrem wichtig waren, auch noch aus seinem direkten Umfeld verschwunden...
Er fluchte leise vor sich hin. Wenn das so weiterging konnte er Charlie die Nachteule aus dem Supermarkt gegenüber noch mit den gröÃten Augenringen schlagen.
Eine weitere Stunde verstrich, ohne dass sich seine Augen zu dem so dringend benötigtem Schlaf schlossen. Immer wieder tauchte ihr Bild vor seinen Augen auf, immer wieder hörte er ihr Lachen durch das kleine Zimmer dringen.
Und immer wieder fiel ihm dieses eine Lied ein, das Lied, das er seit dem Tag ihrer Abreise nicht mehr aus seinem Kopf bekam. Ohne es mitzukriegen, fing er leise an, vor sich hin zu summen
Wahnsinn! Man fühlt ja bei deinen Geschichten stets mit, aber der Teil war einfach einmalig. So emotional, wow
Man merkt richtig, wie sehr Jess leidet :heul:
Bin gespannt wie es weiter geht!
Ich liebe deine FF!
Hdl Bussi Selene