12.04.2006, 09:50
Tagträumerin schrieb:those lazy hazy crazy days of summer...freut mich das es dir gefallen hat.
luke und jimmy haben sich immerhin nicht krankenhausreif geschlagen... aber dass rory lorelai anruft und sie als babysitter losschickt war klasse xD
Also, nur mal ein kurzer Lagebericht. Ich hab den nächsten Part fertig, poste ihn aber noch nicht, weil ich mir erstmal einen kleinen Pusher schreiben will, also ein paar Parts im vorraus damit ich ne Rerserve hab, wenn die Zeit kommt in der ich mal wieder nicht zum schreiben komme.
Und für die, die darauf warten das in diesem Kapitel etwas passiert - so wie es i.m. läuft wird dieser Teil wohl eher ein Lückenfüller bleiben, also die Story läuft weiter allerdings ohne groÃartige Ereignisse.
Für das Kapitel Whaleride hab ich schon einen Part geschrieben und das obwohl mir The Pregnant and the Hopeless noch komplett fehlt.
Bei Don't want to wait hab ich die ersten zwei Parts und den letzten
Stay ist so gut wie fertig, da fehlen mir nur noch ein vllt zwei Abschnitte vom letzten Part.
Von Gilmore Strength & Mariano Stubborness und Where I want to be hab ich noch gar nichts.
Und vom Finalen Kapitel The Palace that's calles Home hab ich den letzten Part, also das Storyfinale.
Falls ihr euch wundert das es so durcheinander geschrieben ist, wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme, schreib ich etwas von einem andern Kapitel, dadurch komm ich dann wenigsten an einer anderen Stelle weiter und verliere nicht soviel Zeit, die ich eh nicht hab.
Und noch etwas anderes - Die Trust&Doubt Datei auf meinen PC hat bereits 576 KB, also ganze 93 Kb mehr als Unterwegs hat und ist bereits 7048 Wörter länger als Unterwegs und sie ist noch etwa 1/3 vom Ende entfernt.
some people were concerned about whether the Winchesters survived