12.04.2006, 19:41
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH! :freu: :dance: :freu:
Du solltest dich aber auch wirklich schämen, dass es sooooooooooo lange gedauert hat ...
... ich bin innerlich fast vertrocknet ... :heul:
Ich hoffe du hast ein schlechtes Gewissen und es ist dir eine Lehre und du schreibst jetzt regelmäÃig und immer -.- So! Jetzt hab ich dich aber gründlich ausgeschimpft *zufrieden bin* :p
Kommen wir jetzt zum schööööööööööönen Teil!
Wow, es war sooo toll, endlich wieder etwas von dir zu lesen, Clara! ^^
Ich liebe es, deine Texte zu lesen, denn sie lesen sich immer ... in einem durch ... flieÃend, man bemerkt gar nicht, dass es schon zuende ist, sondern ist ganz gebannt von der Handlung ... ich kann es nicht wirklich beschreiben ... *drop* Jedenfalls ist es immer ein angenehmes Erlebnis ...
:heul: Armer, kleiner, unschuldiger Jess! Erst Rory, dann dieses Buch, das ihn so sehr an sie erinnert und jetzt tut ihm diese blöde, gemeine herzlose, fiese, EGOMANISCHE Amber -.- (sie ist es nicht wert, ihren Namen gröÃer zu schreiben...) auch noch SO ETWAS an ...
*grrr* Das macht mich sooo wütend ...
:heul: Am liebsten würde man ihn in den Arm nehmen
Meine Güte, das ist so traurig ... :heul: Ich liebe diese Stelle ... Es ist so schön, es endlich mal schwarz auf weià zu lesen. Jess, der Bad Boy, der sich immer verschlieÃt und so lässig ist, weint. Erschöpft, hilflos, schutzlos ... *schluchz* Er hat Gefühle ... Das ist so schön traurig ...
Aber sag mal ... -.-
Was soll das bitteschön heiÃen???
Nicht lustig!!! >.<
Clara, lass das
Wirklich!!
*zappel* Ich kanns kaum erwarten, dass es endlich weitergeht ... Jetzt, wo alles schief gegangen ist, wo er alles verloren hat, was er besaÃ, was passiert nun als nächstes???
Bitte, bitte, bitte schreib schnell weiter
Alles Liebe :knuddel:
H.E.A.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
PS: Ich meine es ernst -.-
Du solltest dich aber auch wirklich schämen, dass es sooooooooooo lange gedauert hat ...

Ich hoffe du hast ein schlechtes Gewissen und es ist dir eine Lehre und du schreibst jetzt regelmäÃig und immer -.- So! Jetzt hab ich dich aber gründlich ausgeschimpft *zufrieden bin* :p
Kommen wir jetzt zum schööööööööööönen Teil!

Wow, es war sooo toll, endlich wieder etwas von dir zu lesen, Clara! ^^
Ich liebe es, deine Texte zu lesen, denn sie lesen sich immer ... in einem durch ... flieÃend, man bemerkt gar nicht, dass es schon zuende ist, sondern ist ganz gebannt von der Handlung ... ich kann es nicht wirklich beschreiben ... *drop* Jedenfalls ist es immer ein angenehmes Erlebnis ...
:heul: Armer, kleiner, unschuldiger Jess! Erst Rory, dann dieses Buch, das ihn so sehr an sie erinnert und jetzt tut ihm diese blöde, gemeine herzlose, fiese, EGOMANISCHE Amber -.- (sie ist es nicht wert, ihren Namen gröÃer zu schreiben...) auch noch SO ETWAS an ...
*grrr* Das macht mich sooo wütend ...
Zitat:Er sah sie verletzt an.
:heul: Am liebsten würde man ihn in den Arm nehmen
Zitat:Erst jetzt lieà er die Gedanken über Amber zu. Es tat weh. Eine Träne löste sich aus seinem rechten Augenwinkel. Er wischte sie nicht weg, sondern lieà sie zu. Wie noch viele andere, die ihr folgten.
Jess lag weinend auf dem Sofa.
Von Schmerz betäubt.
Unfähig zu denken.
So viele Dinge kamen zusammen, die diese Tränen in ihm auslösten, und jetzt hatte er einfach nicht mehr die Kraft sie zu unterdrücken. Nein, er wollte nicht mehr. Er wollte einfach alles nur noch zu lassen und den Dingen ihren Lauf zu lassen.
Meine Güte, das ist so traurig ... :heul: Ich liebe diese Stelle ... Es ist so schön, es endlich mal schwarz auf weià zu lesen. Jess, der Bad Boy, der sich immer verschlieÃt und so lässig ist, weint. Erschöpft, hilflos, schutzlos ... *schluchz* Er hat Gefühle ... Das ist so schön traurig ...
Aber sag mal ... -.-
Was soll das bitteschön heiÃen???
Zitat:FB bitte nicht vergessen, sonst schreibe ich in meiner Trauer über so wenig fb, noch schlimmes, Jess soll janicht sterben :biggrin:
Nicht lustig!!! >.<
Clara, lass das

Wirklich!!
*zappel* Ich kanns kaum erwarten, dass es endlich weitergeht ... Jetzt, wo alles schief gegangen ist, wo er alles verloren hat, was er besaÃ, was passiert nun als nächstes???
Bitte, bitte, bitte schreib schnell weiter
Alles Liebe :knuddel:
H.E.A.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
PS: Ich meine es ernst -.-