12.04.2006, 22:59
Hey ihr 2, danke für das supa liebe fb:
@ MiloAlexisFan:
Dankeschön, dass du mir nicht allzu böse bist. EINE DIE MICH VERSTEHT.
Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat.
Nee, hatte nicht nur was mit Amber zu tun. Sicher auch, aber es ist halt alles irgendwie zusammengekommen und über ihn hineingebrochen :biggrin: (hach, das klingt gut :biggrin: ).
@ fullmoon:
Das mit dem ausschimpfen hatten wir doch schon :biggrin: . Trotzdem, es tut mir wirklich Leid :heul: .
?? (!)
dankeschön :knuddel:
Wenn ihr nichts Gutes erwartet, werdet ihr auch nicht enttäuscht.
Aber, vielleicht ist die Freude später dann auch noch gröÃer, wenn ihr jetzt schon mit einem Dark-end rechnet
.
Tja... soooo viele Fragen :biggrin: .
Okay, also danke nochmal an euch 2.
und es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass es so lange gedauert hat, bis ein nächster Teil kam.
hegggggdl
vlg
claRa
@ MiloAlexisFan:
Dankeschön, dass du mir nicht allzu böse bist. EINE DIE MICH VERSTEHT.
Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat.
Nee, hatte nicht nur was mit Amber zu tun. Sicher auch, aber es ist halt alles irgendwie zusammengekommen und über ihn hineingebrochen :biggrin: (hach, das klingt gut :biggrin: ).
Zitat:Tja, dazu sage ich nichts. Ihr werdet es alles bald erfahren. :biggrin:
aber der spoiler macht mir angst...es soll doch nicht etwa so wie im buch enden??
@ fullmoon:
Das mit dem ausschimpfen hatten wir doch schon :biggrin: . Trotzdem, es tut mir wirklich Leid :heul: .
Zitat::heul: Armer, kleiner, unschuldiger Jess! Erst Rory, dann dieses Buch, das ihn so sehr an sie erinnert und jetzt tut ihm diese blöde, gemeine herzlose, fiese, EGOMANISCHE Amber -.- (sie ist es nicht wert, ihren Namen gröÃer zu schreiben...) auch noch SO ETWAS an ...Du bist süà :biggrin: . Natürlich tut er uns Leid, auf jeden Fall MIR! :biggrin:
*grrr* Das macht mich sooo wütend ...
Zitat:will man bzw. ich das nicht immer
:heul: Am liebsten würde man ihn in den Arm nehmen

Zitat:Natürlich hat er Gefühle. hatte gehofft das kommt in dieser ff einigermaÃen rüber aber jetzt... *quatsch*, nein. *scherz*
Meine Güte, das ist so traurig ... :heul: Ich liebe diese Stelle ... Es ist so schön, es endlich mal schwarz auf weià zu lesen. Jess, der Bad Boy, der sich immer verschlieÃt und so lässig ist, weint. Erschöpft, hilflos, schutzlos ... *schluchz* Er hat Gefühle ... Das ist so schön traurig ...
dankeschön :knuddel:
Zitat:hatte gehofft, dass ihr euch das fragt. Tja... ich habe jetzt schon ein paar Idee, aber ob sie euch gefallen werden. Ich sag so viel:
*zappel* Ich kanns kaum erwarten, dass es endlich weitergeht ... Jetzt, wo alles schief gegangen ist, wo er alles verloren hat, was er besaÃ, was passiert nun als nächstes???
Wenn ihr nichts Gutes erwartet, werdet ihr auch nicht enttäuscht.
Aber, vielleicht ist die Freude später dann auch noch gröÃer, wenn ihr jetzt schon mit einem Dark-end rechnet

Tja... soooo viele Fragen :biggrin: .
Okay, also danke nochmal an euch 2.
und es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass es so lange gedauert hat, bis ein nächster Teil kam.
hegggggdl
vlg
claRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||