13.04.2006, 16:56
Alles in allem fand ich die Folge nicht so super toll.
April und Luke... naja
Luke und Jess... naja
Rory und Jess... wie bitte?
Lorelai und Luke... schweigen *grummel*
Rory und Logan... interessant
Lorelai und ihre Eltern ... ok bis absolut genial
Lorelai und Lane's Hochzeitskleid.... joa, witzig... irgendwie
Der Traum... wenn se meinen
Das nur mal als Kurzform.
Die Folge hieà The Real Paul Anka und das wegen schlappen 5 minuten am Anfang. Ich meine die Cameo von MA war um einiges besser. Ich fand den Traum nicht annährend so witzig und toll wie er vllt. hätte rüberkommen sollen.
Die Jess Sache... ich bin mir noch nicht ganz sicher was das angeht. Ich meinam Anfang war das ganze noch gut, als Rory aufgetaucht ist sie sich kurz unterhalten haben und es blieb wirklich schon mit anzusehen bis zum Kuss.
Ich bin ein Literati, aber dem Kuss konnte ich nichts abgewinnen.
Genau genommen war er meiner Meinung nach total überflüssig.
Ich hätte es um einiges besser gefunden, wenn sie ihn rausgelassen hätten und Rory Jess einfach so von Logan erzählt hätte. icht aus schlechtem Gewissen, sondern weil sie sich einem Freund anvertrauen wollte.
zum rest der Folge schweig ich jetzt besser, sonst find ich gar kein Ende mehr
April und Luke... naja
Luke und Jess... naja
Rory und Jess... wie bitte?
Lorelai und Luke... schweigen *grummel*
Rory und Logan... interessant
Lorelai und ihre Eltern ... ok bis absolut genial
Lorelai und Lane's Hochzeitskleid.... joa, witzig... irgendwie
Der Traum... wenn se meinen
Das nur mal als Kurzform.
Die Folge hieà The Real Paul Anka und das wegen schlappen 5 minuten am Anfang. Ich meine die Cameo von MA war um einiges besser. Ich fand den Traum nicht annährend so witzig und toll wie er vllt. hätte rüberkommen sollen.
Die Jess Sache... ich bin mir noch nicht ganz sicher was das angeht. Ich meinam Anfang war das ganze noch gut, als Rory aufgetaucht ist sie sich kurz unterhalten haben und es blieb wirklich schon mit anzusehen bis zum Kuss.
Ich bin ein Literati, aber dem Kuss konnte ich nichts abgewinnen.
Genau genommen war er meiner Meinung nach total überflüssig.
Ich hätte es um einiges besser gefunden, wenn sie ihn rausgelassen hätten und Rory Jess einfach so von Logan erzählt hätte. icht aus schlechtem Gewissen, sondern weil sie sich einem Freund anvertrauen wollte.
zum rest der Folge schweig ich jetzt besser, sonst find ich gar kein Ende mehr
some people were concerned about whether the Winchesters survived