13.04.2006, 23:24
ich denke schon, dass das jemand machen würde...wie ich sagte werde ich in Australien sein :lach:
...da wird dann auch eine Karte hingeschickt werden müssen
...auÃerdem ist es ja der sinn der sache von anderen ländern karten zu bekommen...wieso also auch nicht dorthin schicken.
Ich antworte dir hier, da der Thread ja dazu da ist um sowas zu besprechen
Nein, ich denke wir können keinen im Frühling machen...das ist ziemlich unsinnig, da da kaum Leute im Urlaub sind und dementsprechend wenige mitmachen (wie letztes Jahr beim Osterwichteln) ...daher machen wir ein Sommerpostkartenwichteln, dort sind viele im Urlaub und es gibt wieder kunterbunte Karten aus vielen verschiedenen Ländern!
...da wird dann auch eine Karte hingeschickt werden müssen
...auÃerdem ist es ja der sinn der sache von anderen ländern karten zu bekommen...wieso also auch nicht dorthin schicken.
Zitat:Habe halt den hier genommen, wird ja auch nicht soo der Weltuntergang sein oder
ich finde sommer schon wieder sooo spät, können wir nicht einen im Frühling machen?
Ich antworte dir hier, da der Thread ja dazu da ist um sowas zu besprechen
Nein, ich denke wir können keinen im Frühling machen...das ist ziemlich unsinnig, da da kaum Leute im Urlaub sind und dementsprechend wenige mitmachen (wie letztes Jahr beim Osterwichteln) ...daher machen wir ein Sommerpostkartenwichteln, dort sind viele im Urlaub und es gibt wieder kunterbunte Karten aus vielen verschiedenen Ländern!
The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
[/URL]