14.04.2006, 00:57
So, ich fange heute von "unten" mit dem FB an lol...wird ein normales aber zuerst will ich was zu den am Schluss zitieren Sachen sagen, weil ich es sonst bloà vergessen meine Logik muss man nicht verstehen, für mich ist es ja auch logisch, dass -1 mal -1=-2 ist und nicht 1...aber das ist wieder eine andere Geschichte, die hier nicht hingehört...obwohl sie mich beschäftigt...hach...ich hab nen schweres leben lol okay, FB beginnt jetzt
Na ja, noch nicht ganz, ich will noch was zu deinem Nicht-Kapitel-Dings-Text sagen(toll ausgedrückt, Anne)
für alle die, die jetzt verwirrt sind: Es handelt sich hier um einen scherz von so ein paar Osterhasen, die dachten sie wären lustig(Chery, Tina und ich) also um die FFs Dont Play with me und Verkehrte Welt...beide FFs gibt es noch und sie werden auch nicht so schnell geschlossen oder beendet(hoffe ich)
So und um dir zu zeigen, dass es mir wirklich leid tut und das ich so was nie wieder machen werde, versuche ich mal nen extra langes FB zu schreiben
und wie schon gesagt hab ich diesmal unten angefangen...unten steht total viel und um so weiter es nach oben geht, wird es weniger...mir sind die Worte ausgegangen oder ich hab einfach nur vergessen was ich schreiben wollte, das wäre auch normal bei mir...
Und jetzt zeigt sich:
jetzt mal endlich zum FB:
Mir hat dieser teil wieder gefallen, er war toll geschrieben und es gab alles, was ein gutes Kapitel für mich braucht (was süÃes, Humor, Sarkasmus und vielleicht tränen)
So, ich glaub, dass ich doch nen ganz ordentliches FB hinbekommen habe(okay mehr zitiert, aber das muss ja keiner wissen ) und ich hoffe, dass du meine Entschuldigung annimmst =)
Freu mich auf den nächsten teil und ich wünsch dir nen schönen K-Freitag, wenn du den feierst
EDIT: Da Chery zu mir sagte, dass ich bei gg.de nicht angemeldet sei, hab ich den Text vorsichtshalber mal zu word verschoben und hier ist mein FB tatsächlich 3 Seiten lang ^-^
EDIT EDIT: also so lang is das hier bei gg.de garnicht.... na ja =)
Na ja, noch nicht ganz, ich will noch was zu deinem Nicht-Kapitel-Dings-Text sagen(toll ausgedrückt, Anne)
ChrissiTine schrieb:sowie die Aufregung wegen der SchlieÃung zweier FFs haben mich etwas Zeit gekostet.noch einmal, es tut mir wahnsinnig leid...ich hatte nen hammer schlechtes gewissen(die ganze zeit über und jetzt auch noch!)
für alle die, die jetzt verwirrt sind: Es handelt sich hier um einen scherz von so ein paar Osterhasen, die dachten sie wären lustig(Chery, Tina und ich) also um die FFs Dont Play with me und Verkehrte Welt...beide FFs gibt es noch und sie werden auch nicht so schnell geschlossen oder beendet(hoffe ich)
So und um dir zu zeigen, dass es mir wirklich leid tut und das ich so was nie wieder machen werde, versuche ich mal nen extra langes FB zu schreiben
und wie schon gesagt hab ich diesmal unten angefangen...unten steht total viel und um so weiter es nach oben geht, wird es weniger...mir sind die Worte ausgegangen oder ich hab einfach nur vergessen was ich schreiben wollte, das wäre auch normal bei mir...
Zitat:“War alles zu Ihrer Zufriedenheit?”, fragte die Empfangsdame und schenkte Luke wieder eines ihrer verführerischen Lächeln.komm Lore, du bist stärker, die machst du doch fertig, die hat doch keine Chance gegen dich lol lore war sooo hammer toll getroffen XD die "Eifersucht" oder das sie ihren tollen Mann zeigen will war super und der Gedanke mit dem Schätzchen war so super, hat wunderbar gepasst die Frau hat doch keine Chance bei Luke, gegen diese tolle Frau(lore)
“Ja, danke, es war perfekt.”, sagte Lorelai mit falschem Lächeln und hakte sich bei Luke unter, der der Frau die Zimmerschlüssel zurückgab.
“Wir hoffen doch, dass Sie uns bald wieder beehren.”, flötete die Frau.
Aber nur wenn du frei hast, Schätzchen, dachte Lorelai. “Selbstverständlich, aber ich glaube in der nächsten Zeit werden wir das nicht einrichten können.”, sagte sie und zog Luke zum Ausgang.
Und jetzt zeigt sich:
Zitat:“Von gestern Abend, jemand muss wohl vergessen haben, sie Ihnen zu übermitteln.”, sagte die Frau und schaute leicht schuldbewusst aus.das die junge Frau bzw. die Angestellten des Hotels, der Unterkunft, der Pension wie auch immer, ziemlich Inkompetent sind...an der stelle von Fam. Danes- Gilmore bzw. Gilmore Danes würde ich da nicht mehr hingehen...genau wegen dieser 2 gründe
Zitat:“Mist. Der Akku ist leer.”, sagte sie frustriert und wandte sich dann zu Luke um. “Kann ich dein Handy haben?”hach ja, eine moderne form sich zu streiten, das Handy. Lol die charas waren toll getroffen...wie Luke sich wegen der strahlen beschwert hat war toll und an sich war diese Handydiskustion gelungen
“An sich gerne, aber ich hab es zu Hause gelassen.”
“Warum hast du dein Handy zu Hause gelassen?”, fragte sie sauer.
“Weil du deins dabei hast und ich dann meins nicht mitnehmen muss. Hast du eine Ahnung, wie viel Strahlung von so einem Ding ausgeht? Eins reicht. Und du hast deins ja fast dauernd dabei, wozu brauche ich dann meins?”
“Wenn mein Akku leer ist, so wie das jetzt der Fall ist, dann wäre dein Handy sehr nützlich. (...)”, sagte Lorelai.
Zitat:undefinierbaren Träumen gerissen worden.was um alles in der Welt ist ein undefinierbarer Traum? Lol tolle Beschreibung, man kann sich so vieles darunter vorstellen(Tina, wo sind deine Bananen, ich brauch die jetzt)
Zitat:“Mach uns was zu Essen, Jess!”man sieht so richtig toll, dass es Lores Kinder sind...sie wollen essen und dafür wecken sie den armen, armen jess XD das bild, mit 2 Kindern und einem maulenden jess find ich klasse
“Ja, mach uns was zu Essen, Jess!”, rief auch Sid und sprang von dem Bett runter. Auch er lief begeistert zur Tür und half seiner Schwester, einen maulenden Jess in die Küche zu ziehen.
Zitat:“Täusche ich mich, oder hat uns gerade eine Schnecke überholt?”lol dieser Satz war so klasse, der hat so richtig toll in die Situation gepasst und dieser "unterton" war so super...hammer Satz und toll eingebaut
Zitat:Luke fuhr die nächsten Meter zu einer Tankstelle, stieg aus, ging um den Wagen herum, öffnete die Beifahrertür und umarmte die aufgelöste Lorelai. “Mir sind unsere Kinder nicht egal. Wie kannst du das denken? Du und die beiden sind das wichtigste in meinem Leben, das weiÃt du doch. Ich denke nur, dass niemandem geholfen ist, wenn wir einen Unfall bauen, verstehst du?” Er hatte auch kein gutes Gefühl bei der Sache, aber er musste einen kühlen Kopf bewahren und stark sein für Lorelai, die vor Sorge um ihre Kinder schon ein kleines Häufchen Elend geworden war. Er hasste es, sie so verzweifelt zu sehen.hier ist mir was aufgefallen...na ja nicht aufgefallen aber ich habe was gemerkt, was ich irgendwie total süà finde(ja, ich kann JJ und süà wieder in einem Satz sagen ohne ein -.- machen zu müssen, ich hab die Krise überstanden)nämlich das lore irgendwie wie ein kleines Mädchen war und Luke, ihr Papa hat sie getröstet, fand ich toll....er hat extra die fahrt unterbrochen und sie beruhigt und weil nur Luke das kann, hatte ich den Eindruck mit Tochter und Papa noch mehr, weil in den meisten fällen(zumindest bei Kindern) ja fast nur die Eltern trösten können...Luke, das will ich bei deinen Kindern auch mal so sehen!
Lorelai schniefte und Luke umarmte sie noch etwas fester. (...)
“Es wird alles gut, Lorelai, es wird alles wieder gut.”, sagte er tröstend und strich ihr beruhigend über den Rücken.
“Versprochen?”, fragte sie und sah in hoffnungsvoll an. Nur Luke schaffte es, sie wieder etwas zu beruhigen, nur Luke hatte die Gabe, sie in den schlimmsten Situationen wieder etwas aufzurappeln.
“Ja.”, meinte er entschlossen. Und wenn nicht, dann würde er dafür sorgen.
“In Ordnung.”, sagte sie und löste sich aus der Umarmung. “Können wir dann bitte weiterfahren?” Lorelai sah Luke flehentlich an. Dieser nickte.
“Natürlich.”
Zitat:Jess gab
Zitat:ihm die Büchse, die sie ihm lächelnd abnahm.ohne Worte?! (Endlich find ich auch mal nen Fehler bei dir XD)
Zitat:Dieser schlang seine Arme um den Bauch seiner Mutter, warf Luke aber einen verwirrten Blick zu.lol Sid, du bist toll XD du bist schon auf dem weg ein richtiger Mann zu werden- klasse lol...weià nicht warum "die Frau" so handelt und sieht verwundert einen anderen Mann an, in der Hoffnung, dass dieser es versteht lol so jung und doch schon so ein richtiger Mann
Zitat:Jess war aufgestanden und langsam zu Luke gegangen. “Was soll das denn?”, fragte er leicht verwirrt.lol diese Unterhaltung, wenn man es überhaupt Unterhaltung nennen kann, zwischen den beiden war klasse XD beide waren toll getroffen und es war einfach eine Unterhaltung, wie ich sie mir bei Männern vorstelle...ohne vieler Worte halt...war ganz typisch Luke und jess
“Sie hat sich Sorgen gemacht.”, flüsterte Luke leise zurück.
“Und deshalb muss sie so einen Aufstand veranstalten?”, fragte Jess ungläubig.
“Verlang nicht, dass ich die Aktionen meiner Frau verstehe.”, meinte Luke und damit war das Thema beendet.
Zitat:Lorelai sah den Neffen ihres Mannes misstrauisch an.dieser Satz, warum auch immer, erinnerte mich irgendwie an "die Schwester von einem Freund meines Freundes kennt jemanden, der einen Freund hat, der wiederum nen Freund hat, der einen kennt, der schön mal einen mord gesehen hat....lol toller Satz, fand ich super =)
Zitat:Jess holte tief Luft. “Lorelai, vielleicht setzt du dich besser.”was soll man hier sagen, auÃer dass das nen super Schluss für dieses Kapitel ist? Nen halb offener Satz kommt bei mir immer an und lorelai war hier toll getroffen- 2 fragen in einem Satz mit ihrer drängenden art... Und jess dagegen war voll ruhig bzw. gelassen wie man es von Luke schon kennt
“Wieso? Warum soll ich mich setzen?”, fragte sie drängend.
Jess seufzte. “Es geht um Rory...”
jetzt mal endlich zum FB:
Mir hat dieser teil wieder gefallen, er war toll geschrieben und es gab alles, was ein gutes Kapitel für mich braucht (was süÃes, Humor, Sarkasmus und vielleicht tränen)
So, ich glaub, dass ich doch nen ganz ordentliches FB hinbekommen habe(okay mehr zitiert, aber das muss ja keiner wissen ) und ich hoffe, dass du meine Entschuldigung annimmst =)
Freu mich auf den nächsten teil und ich wünsch dir nen schönen K-Freitag, wenn du den feierst
EDIT: Da Chery zu mir sagte, dass ich bei gg.de nicht angemeldet sei, hab ich den Text vorsichtshalber mal zu word verschoben und hier ist mein FB tatsächlich 3 Seiten lang ^-^
EDIT EDIT: also so lang is das hier bei gg.de garnicht.... na ja =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]