06.08.2006, 15:05
Ja, ich gebs ja zu. Prügeleien sind wirklich der Inbegriff eines Klischees, aber was wäre denn unsere Welt ohne Klischees. Ich meine, wenn man Klischees nicht schätzt und weiterführt, dann gibt es die gar nicht mehr, und dann könnte man auch gar keine tollen Sätze mehr sagen wie: Das ist ja sooo klischeehaft (ich glaube, soviel hat noch nie jemand das Wort Klischee benutzt
)
Ich hätte gern noch ein wenig mehr von Rory und Robert gehört. Also wie sie sich unterhalten nach der Sache mit Logan. Und dann natürlich, wie Logan sie anruft und jeden Tag(oder so ähnlich) mit ihr ausgehen will. So hättest du dich auch ein wenig von der Serie entfernen können.
Naja egal, mir gefällts immer
lg

marry-b schrieb:"Logan, da bist du ja! Mir ist langweilig, wollen wir gehen?", meinte Whitney und machte in ihren Haaren rum. "Ich hab Kopfweh.", meinte er, und sie nicht weiterbeachtend, ging er zu Colin und Finn rüber.Kopfweh?! Ich dachte, das benutzen sonst immer nur Mädchen als Ausreden. Naja, fies für Whitney und gut für den anderen Teil der Menschheit!
Ich hätte gern noch ein wenig mehr von Rory und Robert gehört. Also wie sie sich unterhalten nach der Sache mit Logan. Und dann natürlich, wie Logan sie anruft und jeden Tag(oder so ähnlich) mit ihr ausgehen will. So hättest du dich auch ein wenig von der Serie entfernen können.
Naja egal, mir gefällts immer

lg