14.04.2006, 14:21
Zitat:Hoffe ihr seid einigermaÃen mit dem Teil zufrieden.
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :freu:
Wow, das war einfach super!!
Aber warum musst du nur immer so traurig schreiben?
Zitat:Amber hat Schluss gemacht. Sie hat einen Freund. Ich war also nur ihre Abwechslung.Diese kurzgebundenen Sätze... ich kann mir beinahe seinen Gesichtsausdruck vorstellen, während er das schreibt...
Zitat:Ich weià nicht, was ich über sie denke. Ob ich sauer auf sie bin. Ob ich sie hasse. Ich weià gar nichts. Ich will sie einfach nie wieder treffen. Nie wieder solche Menschen treffen. Nie wieder Menschen treffen, die einen ganz unsicher machen. Die einen dazu bringen, sich zu fragen: Wozu bin ich da?
Da hast du wieder so wunderbar beschrieben, wie er sich fühlt :heul: und wie verletzt er ist ...
Zitat:„Jess?“ Luke klang sichtlich überrascht.
„Das ist mein Name“, antwortete er.
:lach:
Zitat:Luke wusste zwar nicht wieso Jess ihn besuchen kommen wollte, doch hörte er, wie sein Neffe klang, so, ja irgendwie verletzt, oder auch erschöpft.Das war auch toll ... ich liebe Luke/Jess Szenen und irgendwie kam mir Luke da so ... beschützend vor ... auch in der nächsten Szene:
Zitat:„Willst du mich einfach nur besuchen oder gibt’s da noch einen anderen Grund?“, fragte Luke ihn.Ich weià nicht, wieso, aber dieser letzte Satz war einfach eindrucksvoll, ein toller Abschluss für den Teil .. dass so ein paar kleine, aneinandergereihte Worte so viel erzeugen können ... ich war wirklich gerührt
„Ich will, ich will nur reden“, sagte Jess leise und schaute ihm fest in die Augen.
sagte Jess leise und schaute ihm fest in die Augen Das ist sooooooo schön... ich könnte es tausendmal lesen!!!
Ich freue mich so auf den nächsten Teil!! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was nun kommt!
Alles Liebe
Fullmoon
PS: Wird es doch gut ausgehen? *dackelblick*