14.04.2006, 20:19
puuh...schon einige zeit her, dass ich was geschrieben habe...tut mit sehr leid! :knuddel:
aber ich hatte in letzter zeit irgendwie keine lust. aber mit der zeit sind dann einige ideen in meinem kopf eingetrudelt, die ich glcieh anfangen werde umzusetzten :biggrin:
aber erstmal noch re-fb:
@life_of_agony
danke, dass du fb gegeben hast :knuddel:
joa...mit becca das ist schade, aber dafür bringt das neuen wind in die geschichte ^^
@silbernerschatz
jaa! du hast mir wieder fb gegeben! :freu: ich weià nicht, aber ich mag dein fb immer :lach:
und schön, dass dir die teile so gut gefallen haben :lach:
so. wie gesagt, ich mach mich jetzt ans schreiben
aber ich könnt mir gerne noch die muse hinterherschicken, damit sie mich abknutscht und das ganze etwas schneller geht. ^^
aber ich hatte in letzter zeit irgendwie keine lust. aber mit der zeit sind dann einige ideen in meinem kopf eingetrudelt, die ich glcieh anfangen werde umzusetzten :biggrin:
aber erstmal noch re-fb:
@life_of_agony
danke, dass du fb gegeben hast :knuddel:
joa...mit becca das ist schade, aber dafür bringt das neuen wind in die geschichte ^^
@silbernerschatz
jaa! du hast mir wieder fb gegeben! :freu: ich weià nicht, aber ich mag dein fb immer :lach:
und schön, dass dir die teile so gut gefallen haben :lach:
so. wie gesagt, ich mach mich jetzt ans schreiben
aber ich könnt mir gerne noch die muse hinterherschicken, damit sie mich abknutscht und das ganze etwas schneller geht. ^^