15.04.2006, 15:57
Zitat:Dankeschön, dass du mir nicht allzu böse bist. EINE DIE MICH VERSTEHT.hey nichts zu danken
ist doch klar, bei so ner tollen ff kann ich dir das natürlich verzeihen

oh man...jetzt hast du erst so lange nicht geschrieben und jetzt geht des hier ganz schnell weiter...schon fast zu schnell für mich :biggrin:
die beiden teile waren echt toll.
finds schön das jess zu luke gegangen ist um zu reden.
plaudertasche schrieb:âIch will, ich will nur redenâ, sagte Jess leise und schaute ihm fest in die Augen.genau dasselbe hab ich in dem moment auch gedacht als ich das gelesen hab. wenn jess reden will, dann muss es ihm wirklich schlecht gehen.
Luke sah seinen Neffen erstaunt an. Hatte er eben richtig gehört?
âJess will reden? Wow.â

und immer wieder diese szene wo rory nein sagt. jess tut mir so leid.
Zitat:âIch... ich kann nicht wirklich sauer oder böse auf sie sein. Es wäre wahrscheinlich eh nichts draus geworden... ich meine, Rory. Sie bedeutet mir immer noch so unglaublich viel.âoh man...eigentlich hat rory ihn ja gar nicht mehr verdient, nachdem sie ihn einfach weggeschickt hat, aber ich würde mir wünschen das jess wieder mit ihr zusammenkommt. nur damit er glücklich ist. und sie sollte dann eigentlich auch froh darüber sein.

Zitat:Er sah Luke direkt in die Augen und Luke konnte sehen, wie sehr ihm dieser Abend verletzt hatte. Wie sehr es ihn noch verletzte.diese beiden stellen waren echt schön. jess hat eine träne in den augen :heul: wie kann man ihm denn auch nur so wehtun?
.....................................
Wieder schauten sich beide an und Luke erkannte, eine Träne in Jessâ Augen. Er wusste nicht was er jetzt tun sollte.
Jess hatte die Träne nicht bemerkt. Er dachte nur an die vergangenen Wochen.
Ich bin gespannt ob jess rory nen brief schreibt und was er schreibt...
ich bin froh das er da mit luke geredet hat, es ging ihm ja um einiges besser danach. vor allem wenn man bedenkt wie alles damals angefangen hat mit jess und luke.
naja ich freu mich schon auf den nächsten teil...und hoffe es geht bald weiter (vielleicht merke ich das dann auch

LG, MiloAlexisFan
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it