15.04.2006, 20:15
hey
also ich muss sagen, dass ich diese geschichte irgendwie interessant finde
ich bin irgendwie ein wenig verwirrt(was bei mir nicht schwer ist) also lorelai hatte diese sean geheiratet und ist jetzt mit luke zusammen?
und jetzt rory: rory und em hatten gegen lorelai "gearbeitet"? sich also verbündet und dann haben sie über lorelai und die männer diskutiert? das klingt absolut nicht wir rory- hat rory überhaupt schon mal was gegen einen freund von lore gesagt? das hat mich doch ziemlich verwundert
und dann gab es noch einige dinge, bei denen ich mich echt gewundert habe. das erste:
und dann ist mir zwischendurch noch etwas sprachliches aufgefallen- da wo rory emily am liebstens eins "reinwürgen" würde....reinwürgen ist volkssprache, aber, wie ich finde, absolut nicht gut für eine geschichte... das klang wie von der straÃe, aber sonst gefällt mir dein schreibstil, ich fand es gut, dass du von allen einen abschnitt geschrieben hast
so, bin auf den nächsten teil gespannt
also ich muss sagen, dass ich diese geschichte irgendwie interessant finde
ich bin irgendwie ein wenig verwirrt(was bei mir nicht schwer ist) also lorelai hatte diese sean geheiratet und ist jetzt mit luke zusammen?
und jetzt rory: rory und em hatten gegen lorelai "gearbeitet"? sich also verbündet und dann haben sie über lorelai und die männer diskutiert? das klingt absolut nicht wir rory- hat rory überhaupt schon mal was gegen einen freund von lore gesagt? das hat mich doch ziemlich verwundert
und dann gab es noch einige dinge, bei denen ich mich echt gewundert habe. das erste:
Repugnant schrieb:Geschockt darüber, was er sah, stieà er sie mit dem rechten Fuà leicht an. Keine Antwort! Noch einmal stieà er sie an. Wieder keine Antwort!Luke tritt nach lore??? Nie im leben würde luke das so machen- er würde sich hinhocken und dann nach lore tasten oder so, aber nicht treten
Zitat:das hier klang absolut nicht nach logan...das klang nach einem schleimer oder jemanden aus dem mittelalter, aber nicht nach logan
Sogar ein Gedicht schrieb er für seine Liebste und wartete nur darauf, es ihr vorzutragen:
âOh Rory, du bist mein Sonnenschein,
oh Rory, ich möchte immer bei dir sein.
Du bist meine Kraft, mein Licht,
bitte mach, dass unser Glücklichsein zerstört wird nicht.
Ich liebe dich über alles, das sollst du wissen,
wenn du nicht da wärst, dann würde ich auf ewig etwas vermissen.â
geschriebenen Zeilen.
und dann ist mir zwischendurch noch etwas sprachliches aufgefallen- da wo rory emily am liebstens eins "reinwürgen" würde....reinwürgen ist volkssprache, aber, wie ich finde, absolut nicht gut für eine geschichte... das klang wie von der straÃe, aber sonst gefällt mir dein schreibstil, ich fand es gut, dass du von allen einen abschnitt geschrieben hast
so, bin auf den nächsten teil gespannt
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]