16.04.2006, 17:06
Hi SüÃe :knuddel:
Gleich 2 neue Teile :dance: Du bist toll!
Dein Schreibstil ist einfach wunderbar! Respekt!
Genial :biggrin:
Du triffst alle so perfekt, aber die beiden besonders!
Der Teil war wundervoll!
Man konnte die Harmonie zwischen allen richtig fühlen
Und Lorelai wird das Donna Reed - Essen wohl nie vergessen :lach:
Bin begeistert - wie immer eigentlich *g*
Das Gespräch zwischen Pat und Rory war echt toll. Die Chemie scheint total zu stimmen!
Wow, SüÃe!
Du schreibst ja immer wunderschön, aber bei diesem Part hast du dich selbst übertroffen!
Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht! Deshalb: Schreib bitte so schnell wie möglich weiter
hdl Bussi Selene
Gleich 2 neue Teile :dance: Du bist toll!
Dein Schreibstil ist einfach wunderbar! Respekt!
Zitat: Lorelai, nun komm schon, wir müssen los!â
zum wiederholten Mal brüllte Luke nun diesen Satz in das obere Stockwerk hinauf, wo Lorelai seit einer Stunde in ihrem Schlafzimmer stand und sich nicht entscheiden konnte, was sie anziehen sollte.
âLuke, wahre Schönheit braucht eben ihre Zeit!â kam es gedämpft zurück, was Luke vermuten lieÃ, dass sie gerade kopfüber in ihrem Kleiderschrank steckte.
âWir gehen zu einem Essen bei deiner Tochter, nicht zu einer Modenschau!â
âAber dort werden Leute sein, die mich noch nicht kennen und sie sollen denken âWow, wer ist dieses Supermodelâ wenn sie mich sehen!â
Luke seufzte einmal tief und lehnte sich dann an das Geländer. Wie er Lorelai kannte, würde das sicher noch 15 bis 20 Minuten dauern.
Er sollte recht behalten. 15 Minuten später kam eine strahlende Lorelai die Treppe hinunter, drehte sich im Kreis und meinte dann
âNa, wie seh ich aus?â
âGut, können wir jetzt los?â brummte Luke und war schon auf dem halben Weg zur Tür drauÃen.
âDa hat aber heute wieder jemand gute Laune, Sonnenschein!â lächelte Lorelai und streichelte ihm einmal mit mitleidigem Blick über die Wange.
Genial :biggrin:
Du triffst alle so perfekt, aber die beiden besonders!
Der Teil war wundervoll!
Man konnte die Harmonie zwischen allen richtig fühlen
Und Lorelai wird das Donna Reed - Essen wohl nie vergessen :lach:
Bin begeistert - wie immer eigentlich *g*
Das Gespräch zwischen Pat und Rory war echt toll. Die Chemie scheint total zu stimmen!
Zitat:Langsam drehte er sich um, nahm die Umgebung in sich auf. Die Bäume schienen sich gegenseitig etwas zu zuflüstern, und auch die Sterne schienen sich gegenseitig Signale zu geben. Ein leichter Wind war aufgekommen, strich durch sein dichtes schwarzes Haar, fuhr unter seine Klamotten, lieà einen Schauer seinen Rücken hinunterlaufen. Der Mond spiegelte sich sanft in dem kleinen See, der ruhig zu seiner linken Seite lag. Kein Laut war zu hören, auÃer dem Wispern der Bäume, kein Tier hatte sich hierher verirrt.
Langsam ging er weiter auf den See zu, setzte langsam einen Fuà vor den nächsten, spürte, wie der Boden leicht unter seinen Schuhen federte.. Fast zögerlich warf er einen Blick in das dunkle Wasser, blickte in sein eigenes Gesicht, das ihm auf eine unbestimmte Art und Weise so fremd war. Eine kleine Bewegung am Rande seines Blickfeldes lieà ihn aufblicken, doch alles was er erkennen konnte, war undurchdringliche Schwärze, die mit jeder Sekunde dichter zu werden schien.
Etwas in ihm schrie, dass er seinen Blick wieder auf das Wasser richten sollte. An der Stelle, wo bis eben noch sein eigenes Abbild ihm entgegengeblickt hatte, schauten ihn nun zwei blaue Augen entgegen. Auf dem Gesicht lag ein leichtes, sanftes Lächeln, das ihm einen Schauer über den Rücken ragte. Sie sah so glücklich aus, in ihren Augen meinte er kleine Sternchen funkeln zu sehen. Vorsichtig streckte er die Hand nach ihr aus, völlig vergessend, dass er sich einer Wasseroberfläche gegenüber sah. Doch noch bevor er die Kühle ihrer weichen Haut spüren konnte, wandte sich ihr Kopf nach links und sie lächelte einem anderen zu. Lachend fiel sie diesem Mann um den Hals, fuhr mit ihren Fingern durch sein dichtes Haar und warf dann Jess einen langen und traurigen Blick zu. Daraufhin wurde das Bild langsam schwächer, undeutlicher, alle klaren Umrisse, die er vorher wahrgenommen hatte verschwammen nun vor seinem Auge. Er wollte sie festhalten, sie schnell an sich ziehen und nie mehr loslassen, doch seine Hände tauchten nur in das kühle Nass des Wassers ein.
Wow, SüÃe!
Du schreibst ja immer wunderschön, aber bei diesem Part hast du dich selbst übertroffen!
Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht! Deshalb: Schreib bitte so schnell wie möglich weiter
hdl Bussi Selene