16.04.2006, 19:38
hey liz
wow das war ein super teil
aber so traurig
arme Rory
Das mit dem Dolch das war einfach nur wow...aber L****
dieses A*rsch was hat er nur mit ihr gemacht
freu mich schon total auf einen neuen teil
lg noiri
wow das war ein super teil
aber so traurig
arme Rory
Erdbeerglasur schrieb:[FONT="]Während Jess seinen Gedanken nachging und immer noch mit sich zu hapern schien, hatte Rory ihr Gesicht hinter ihren Händen und einem braunen Haarvorhang verborgen. Abermals rannen ihr stumm die Tränen die Wange entlang. Doch mittlerweile empfand sie schon kein Schmerz mehr dabei, es war reine Routine. Alleine der Gedanke daran, lieà sie jedes Mal mit den Tränen ringen. Doch es tat schon längst nicht mehr weh, wie er damals, mit dem was er getan hatte, einen Dolch in ihr Herz gerammt hatte und diesen gewaltsam wieder rauszog, damit die Wunde auch ja noch weiterblutete â dass sie daran fasst zu Grunde ging⦠Seinen Namen würde sie nie vergessen. Lange Zeit waren sie glücklich mit einander gewesen und sie hatte gedacht, dass er vielleicht sogar derjenige sein könnte, mit dem sie ihr Leben verbringen wollte, denn sie hatte ihn geliebt. Aber sie hatte sich mal wieder getäuscht, er hatte sie getäuscht. Er, Logan Huntzberger, trug mit Schuld daran, dass es ihr nun so gingâ¦[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
Das mit dem Dolch das war einfach nur wow...aber L****
dieses A*rsch was hat er nur mit ihr gemacht
freu mich schon total auf einen neuen teil
lg noiri
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst