16.04.2006, 22:03
So, mein liebes Beerchen.
Du hast es gschafft! Du hast es echt geschafft!
....
Ich bin sprachlos und schockiert! Ich weià gar nicht, was ich sagen soll.
Krass, das Kapitel war ja.... sehr aussagekräftig!
Also an erster Stelle einmal, war es sehr schön und emotionsgeladen.
Es war richtig berührend, wie Rory sich Jess nun doch mal geöffnet hat, wie sie ihm ein Blick in ihre Vergangenheit gewährt hat.
Ich blick da aber noch nich so ganz durch... naja, vielleicht ja doch. mal gucken
wenn das stimmt, dann ist er ein ganz schönes schwein! *sry, für den ungehaltenen ton*
(bin total müde im moment, die augen fallen mir immer zu, aber ich wollte dir noch unbedingt ein FB schreiben, weil ich die letzten zwei tage net da war)
ich fand es so toll, wie rory ihn am gehen gehindert und ihn gebeten hat, bei ihr zu bleiben. das ist so schön.... *schwärm*
und dann noch dieser abschlusssatz:
merkst du?! ich bin müde! das merkt man an diesem unsinn, den ich zusammenschreibe. okay, die botschaft ist kein unsinn, aber die formulierung ^^
ich geh jetzt schleepen
chlafen: ! is wohl besser für alle beteiligten xD
Vorher muss ich dich ab noch mal durchknuddeln
*knuddel*
hab dich lüb
Gute Nacht
Sushi
*knutsch*
PS: Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich deinen Banner umwerfend finde? Nein? Also: Ich finde deinen Banner umwerfend *rofl*
Vor allem das Bild von Alexis! Woher hast du das denn? Das habe ich noch nie gesehen (und so was is schon ein kunststück *zwinker*). Da sieht sie bildschön aus. Und Milos Bild ist auch toll... *sabber*. kannte ich - glaub ich - auch noch nicht.
Du hast es gschafft! Du hast es echt geschafft!
....
Ich bin sprachlos und schockiert! Ich weià gar nicht, was ich sagen soll.
Krass, das Kapitel war ja.... sehr aussagekräftig!
Also an erster Stelle einmal, war es sehr schön und emotionsgeladen.
Es war richtig berührend, wie Rory sich Jess nun doch mal geöffnet hat, wie sie ihm ein Blick in ihre Vergangenheit gewährt hat.
Ich blick da aber noch nich so ganz durch... naja, vielleicht ja doch. mal gucken
wenn das stimmt, dann ist er ein ganz schönes schwein! *sry, für den ungehaltenen ton*
(bin total müde im moment, die augen fallen mir immer zu, aber ich wollte dir noch unbedingt ein FB schreiben, weil ich die letzten zwei tage net da war)
ich fand es so toll, wie rory ihn am gehen gehindert und ihn gebeten hat, bei ihr zu bleiben. das ist so schön.... *schwärm*
und dann noch dieser abschlusssatz:
Zitat:Doch wünschte er sich insgeheim, dass es er war, den sie brauchteâ¦*innerlich dahinschmelz* natürlich bist du es, jess! natürlich, natürlich, natürlich. du bist es doch immer gewesen... *anhimmel*
merkst du?! ich bin müde! das merkt man an diesem unsinn, den ich zusammenschreibe. okay, die botschaft ist kein unsinn, aber die formulierung ^^
ich geh jetzt schleepen

Vorher muss ich dich ab noch mal durchknuddeln
*knuddel*
hab dich lüb
Gute Nacht
Sushi
*knutsch*
PS: Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich deinen Banner umwerfend finde? Nein? Also: Ich finde deinen Banner umwerfend *rofl*
Vor allem das Bild von Alexis! Woher hast du das denn? Das habe ich noch nie gesehen (und so was is schon ein kunststück *zwinker*). Da sieht sie bildschön aus. Und Milos Bild ist auch toll... *sabber*. kannte ich - glaub ich - auch noch nicht.